*** Rock, Swing, Blues, Jazz, Punk am Samstagabend?***
Ihr Lieben, noch recht neu in der Stadt möchte ich mich morgen, Samstagabend (3.5.), mich wieder auf die Suche nach interssanten Musikkneipen (oder Swingtanzbars) machen. Wer mag morgen mitsuchen oder ReiseleiterIn sein :)?
Liebe Grüsse :) 😀
Energietipp
Kennst du das, dass du dich bei Hitze ganz müde fühlst?
Da habe ich eine angenehme Übung aus der Kinesiologie für dich:
Du legst die Fingerspitzen deiner Hände unter deine Schlüsselbeine. Hier gibt es rechts und links vom Brustbein eine kleine Mulde, die du leicht findest. Dies ist der Akkupunkturpunkt Niere 27.
Hier klopfst du sanft, rechts mit den rechten Fingerspitzen, links mit den linken Fingerspitzen. Durch dein Klopfen aktivierst du deinen Nierenmeridian.
Der Nierenmeridian, der an den Fußsohlen beginnt, reicht bis unter die Schlüsselbeine. Er versorgt deine Nieren mit Lebensenergie und steht symbolisch für Kraft und Vertrauen ins eigene Leben. Durch dein sanftes Klopfen bringst du ihn in Fluss und fühlst dich viel munterer.
Probiere diese Energieübung gerne aus und schreib mir in die Kommentare, wie du dich dabei gefühlt hast.
Ich wünsche dir viel Freude mit dieser Übung und ganz viel ✨Energie✨.
Für mehr Tipps zu Entspannung und Energie komm gern in meine Gruppe.
Alles Liebe,
Andrea
Gruppe Entspannung leicht gemacht
Aktivität der 5 Elemente Glückszyklus
www.inner-balance.at
Ophorus ist ein Mann mit einem furchteinflößenden Gesicht, doppelt so groß wie normale Menschen und auch doppelt so stark. Seine Mitmenschen ängstigt schon allein sein Anblick. Er beschließt daher durch die Welt zu ziehen und den mächtigsten Herrscher ausfindig zu machen. Diesem, der seine Dienste zu schätzen wüsste und sich nicht ängstigte, will er dienen. Nach einiger Zeit des Suchens findet der Hüne auch eine Anstellung am Hofe eines mächtigen Kaisers, doch wann immer ein Sänger zu Gast ist und in einer Geschichte der Teufel Erwähnung findet, erschrickt und erblasst der Herrscher.
Ophorus muss erkennen, dass seine Suche offenbar doch nicht abgeschlossen ist, denn der Teufel scheint der Mächtigste auf Erden zu sein. Tatsächlich findet er den Herrn der Hölle und gewinnt einen Eindruck von dessen grausamer Macht voll Tod und Verzweiflung über alle Menschen. Und doch weichen der Teufel und sein Gefolge stets zurück, wenn ein Kreuz am Wegesrand steht.
Den Teufel ängstigen die Kreuze, da sie als Sinnbild für einen Menschen stehen, der mächtiger ist als die Mächte der Hölle: Jesus Christus!
Jahrelang sucht Ophorus fortan nach Jesus. Eines Tages kommt er an die Hütte eines Einsiedlers vor deren Eingang ein Kreuz steht und fragt den Einsiedel, ob er Jesus kennt...
(Quelle: https://www.stars-an-faeden.de/apkchronik/proddet.php
Hallo zusammen,
Ich habe mich gefragt, ob wir es hinbekommen eine Männergruppe zu gründen im Raum Wuppertal. Gemütlich was trinken gehen, oder diverse andere Sachen zu unternehmen.
Hier erstmal die Frage, ob Überhaupt Interesse besteht?
Ich würde mich über Rückmeldungen freuen.