Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 7 Monaten
  • Hallo Allerseits

Hätten vielleicht ein paar Leute lust sich öfter mal in Graz zu treffen um zusammen zu Walken/Spazierengehn,Sport zu treiben oder sich einfach zu Unterhalten,etwas trinken(Essen gehn..einen gemütlichen Abend machen-zusammensitzen oder Auszugehn?

Hauptsächlich suche ich neue Bekanntschaften-Freunde mit denen ich etwas Unternehmen kann :)
    Freu mich auf euch,schreibt mir einfach eine Nachricht.
    Lg Marco

2 Kommentare
    • Danke Sabrina.
      Mann darf mich gerne eine Nachricht schicken eine Anfrage oder in meine neue Gruppe hier beitreten um zusammen Aktivitäten zu erstellen :).
      Freizeit und Sport Deutschlandsberg - Graz
      mit mehreren Leuten oder auch gerne alleine ich bin Flexivel.
      Lg Marco

vor 7 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 7 Monaten

Ich lache immer, wenn ich in den Jeans Ausflüge mache und mir Menschen entgegen kommen und auf die Löcher darin starten. Solche Hosen trage ich seit locker 20-25 Jahren und so lang sie mir gefallen, trag ich sie weiter. Genau so wie mein LR Business,....mir doch Latte was andere denken, ich bin wie ich bin und bleib so. 😂😂😂

1 Kommentar
    • Cutie ich feier’ dich ☺️… und die Jeanshosen stehen dir echt mega 🥺😍

vor 7 Monaten
  • vor 7 Monaten

Kürzlich in Kroatien in Pula u.Umgebung

• vor 7 Monaten

Wander- und Spaziergruppe rund um den Kahlenberg etc. von 30 bis 47,5

2 Kommentare
    • hab mich vertippt und jetzt eine neue Gruppe aufgemacht. 47,6....leider, leider... ;)

vor 7 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 7 Monaten
  • vor 7 Monaten

Hallo. Ich habe eine Karte für das Still Collins Konzert am Donnerstag, 22.5. um 20:00 Uhr im Eltzhof in Köln/Porz abzugeben.
    Wer hat Interesse?

Hätte noch gerne 25 € für die Karte.

• vor 7 Monaten

Mein Tumbler😜🤪

• Wie sollte Eisenhüttenstadt, die erste sozialistische Planstadt der Deutschen Demokratischen Republik mal aussehen.

Diese Frage wird hier beantwortet:

https://www.eisenhuettenstadt.de/index.php

• vor 7 Monaten

Am Samstag ist grosses Fest in Lenzburg, die jugendlichen der Jugendfeuerwehr aus der ganzen Schweiz messen sich im Wettkampf, die Jugendfeuerwehr Lenzburg feiert ihr 20-jähriges und es gibt viel zu sehen, erleben und geniessen.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.