Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 2 Monaten

Afterwork; Schwimmen und Wellness im BLU Potsdam. Wer Lust hat zum Sporteln und Entspannung. Am Freitag, 17.10. ab 16 h. Treffpunkt am Eingang.

1 Kommentar
    • unbedingt genießen...schöne Inspiration...

...ThaiMassage...Ayurvedische GanzkörperMassage...Floaten...heiße Badewanne...Sauna...Schwimmen...Therme...Solewasser...🐟🌞

vor 2 Monaten
  • vor 2 Monaten
    3 Kommentare
    • Geh zwar gerne spazieren, weiß aber nicht ob ich soweit gehen kann,wenn meiner Gesundheit

vor 2 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 2 Monaten

Gemütlich am Ausee in Asten, ich liebe den Ausee egal ob im Sommer zum Baden oder den bunten Herbst zum spazieren gehen, frische Luft tut uns allen gut, ich bin nicht die jenige die im Akkord rundum läuft sondern wirklich auf gemütliche Art.

• Suche Freizeit Gesellschaft, soziale Kontakte, Freunde, egal ob Mann, oder Frau für ehrliche Freundschaft. Bin in Wien 11 zu Hause, in Frühpension wegen Hüft OP, daher viel Freizeit vorhanden. Derzeit ziemlich einsam.

4 Kommentare
    • Die plattform ist voll mit aktivitäten jeglicher art. Spiele, essen, div treffen .... 😅 und man lernt viele nette menschen kennen

vor 2 Monaten
  • Hi, jemand Lust morgen auf Kino in Wildau?

• vor 2 Monaten

Am Samstag , 18.10. veranstalte ich einen Garagenflohmarkt. Von Klamotten über Modeschmuck und Brettspielen bis hin zu Büchern, CD´s und DVD´s ist alles mögliche dabei. Einrichtungsgegenstände, Geschirr und Dekogegenstände sind zu verkaufen, ebenso wie kleine Möbelstücke.

Ich stelle dabei auch einige von meinen Werken aus, vielleicht findet sich ja jemand, der sein Zuhause damit bereichern möchte.

Kommt vorbei und schaust Euch um.

• vor 2 Monaten

Und überhaupt, ist Rache jemals gerechtfertigt, ist man schwach, wenn man Vergebung und Milde walten lässt?

4 Kommentare
    • Das kommt immer auf die Situation an.

vor 2 Monaten
  • vor 2 Monaten

Zerbricht jeder Mensch an der Bürde seinem Ideal gerecht zu werden? Hat jemand Erfahrung darin?

1 Kommentar
    • Hallo Rosa,
      ist das "Ideal", das Du meinst

- Vorstellung / Wunsch / Ziel
      - Dein Selbst(wert)bild, wie Du gerne sein/ werden möchtest
      - Deine Vorstellung von Zwischenmenschlichem, in welchem Kontext auch immer
      - Deine Vorstellung von der sprichwörtlichen "besseren Welt ?
      Liebe Grüße,
      " Old Man "Gernot

vor 2 Monaten
  • vor 2 Monaten

Mein Gefühlsspektrum reicht von Kontrolle bis zu Kontrollverlust, nicht mehr, nicht minder, bin ich in deinen Augen deshalb armselig?

1 Kommentar
    • Das ist ein Thema, das für alle zumindest unbewusst ein wichtiges, vielleicht existentielles Thema ist. Je "erwachsener" man wird, desto entspannter sollte man damit umgehen lernen - aus Selbstwert, Selbstsicherheit, Selbstreflexion, Gelassenheit... "loslassen" lernen...
      🤗

vor 2 Monaten

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.