Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Suchen zwei Tanzpartner für Salsa und Bachata in Klagenfurt.

1 Kommentar
    • Wann und wo findet es statt?
      Lg.Wolfgang

vor 1 Tag
  • Hat jemand Lust auf einen Spaziergang mit Eis durch den rheinischen Wald?

• vor 1 Tag

Unser Herz bestimmt das Denken, Wünschen und Wollen ... Walter

3 Kommentare
    • Also das Denken sollte theoretisch mit unserem Herzen verbunden sein, aber der Verstand kann einem da schon manchmal ganz gehörig dreinpfuschen 😉😀
      Das Wünschen und Wollen gelingt eher von Herzen <3

vor 47 Minuten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Ist jemand zufällig jemand vom 20.06 bis 22.06.2025 in Prag? Überlege das Wochenende dort zu verbringen, ggf. Käkann man sich irgendwo mit anschließen. Roadtrip mit andere wäre auch möglich. Beste Grüße

• vor 2 Tagen

Vienna Coffeehouse Conversations: wer hat Lust mich am 27.5. zu der interessanten Veranstaltung zu begleiten und sich danach auszutauschen?
    https://whoosh.wien/events/2025/05/27/vienna-coffeehouse-conversations-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2

• Hallo zusammen,

Ich such einfach Anschluss neue Freunde etc.
    Was hab ich für Interessen:
    Geh generell eher ruhiger weg geh Ultra gern ins Kino. Liebe Spieleabende mit Brett und Kartenspiele. Ich fahr sehr gerne e-bike so gut das Knie mitmacht. Und seit ein paar Jahren geh ich auch regelmäßig zu Stand Up Comedy.
    Bin gerne auch für weiter Aktivitäten offen wie Billiard Dart oder auch Bowling (war ich noch nie) oder auch Freizeitparks oder Kart fahren.

Zu mir
    Bin 37 wohne in Weidenstetten - hab einen Sohn mit 1 1 1/2 Jahren der leider nicht bei mir wohnt.
    Freu mich auf Antworten
    Viele Grüße Marcel

• vor 2 Tagen

Mitfahrgelegenheit Europark über Pfingsferien gesucht. Mutter und Kind gesucht. Wir würden für dafür bezahlen. Wir suchen jemanden der von Pforzheim zum Europark fährt.

• - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Servus Leute,
    eine Frage an das Schwarmwissen:

Wo findet denn in München public screening des samstäglichen Finals vom
    >> Eurovision Song Contest 2025 <<
    (außer im "Werkroom") statt?
    Wer weiß etwas, wer kann Tipps und realistische Anregungen geben?
    Als Location sehr gerne lieber in einer gemütlichen Gastronomie, die es ziemlich sicher anstellt und laufen lässt.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

• vor 2 Tagen

Django 3000 Konzert am Samstag in Landshut, war mega. Leider gehen hier keine Videos rein, zum anhören 🎉

• vor 2 Tagen

Schönen guten Morgen an alle die gerne Wasser mögen - oder einfach nur mal gemütlich am Samstag Bock haben was Neues auszuprobieren/ oder einfach nur schauen wollen / die Sonne etwas genießen wollen / Bock mal was anderes auszuprobieren- wollte ich mal fragen 🙋 ob jemand Lust und Zeit hätte am Samstag zu dem Event zu gehen …… Ich wollte mir das schon immer mal anschauen / die Location ist auch super 👍/ gibt leckeres Essen dort / coole Leute 💁‍♂️/ eine schöne Strandbar und vieles mehr …..oder ggf fährt dort jemand sowie schon hin …..

Falls jemand Interesse hat würde ich mich sehr freuen

Liebe Grüße Lynn

1 Kommentar
    • Hey Lynn, irgendwie hast du es mir schmackhaft gemacht, 🤭🫣wenn ich ehrlich bin, deswegen bin ich gerne dabei. 🤭
      Wann wolltest du schon da sein?

vor 22 Stunden

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.