Hey Spontactianerinnen und Spontactianer,
dieser Movie-Trailer ab 0:51min zeigt ganz gut meinen bisherigen Weg in der persischen Kultur. 😄 Mal abgesehen davon, das "Der mit dem Wolf tanzt" ein wunderschöner Film ist und ich euch diesen nur empfehlen kann. Macht euch allerdings auf über 3 Stunden Unterhaltung gefasst 😉 Meine damaligen Spontacts-Erfahrungen waren glücklicherweise "jedes mal" positiv und ich freue mich darauf, jeden einzelnen von euch demnächst in irgendeiner Veranstaltung wiederzusehen und einfach ne coole Zeit zu haben. Daher zusätzlich auch ein längst überfälliges Kompliment an die Damen und Herren hinter Spontacts: Was für eine Mega Idee und Danke für viele tolle Begegnungen!!! ❤️
💫 Persönliche Einladung für dich zum METpathix Brain Coaching Seminar💫
Am Sonntag, dem 6. Juli 2025, von 9:15 bis 12:15 Uhr, lade ich dich herzlich zu einem ganz besonderen kostenlosen Livestream-Seminar ein. 🤗 Ich werde dir etwas zeigen, das wirklich faszinierend und aussergewöhnlich ist – und vielleicht auch dein Herz berührt. Thema: Welche kleinen Dinge schenken dir diesen Sommer grosse Freude und Kraft? 🎁
Dieses Seminar ist eine Einladung, deine innere Stimme neu zu entdecken – als sanfte, liebevolle Begleiterin auf deinem Weg. 🌟
Du wirst lernen, ihr wieder zuzuhören, ihr zu vertrauen und dich aus deiner eigenen Mitte heraus klarer abzugrenzen. 💝 Es kann der Anfang einer tiefen, heilsamen Verbindung zu dir selbst sein – und dir Impulse schenken, die dein Leben bereichern. 😊
Wenn du dabei sein möchtest, melde dich einfach an – ich reserviere dir gerne einen Platz und sende dir den Zugangscode zu. Wenn dir jemand in den Sinn kommt, dem dieses Seminar auch guttun würde, darfst du sehr gerne eine liebe Person mitbringen. 🌞
/community/friendseek/appointments/Mo4H9Y3TNgW
Ich freue mich von Herzen, dir etwas Kostbares für deinen Weg mitgeben zu dürfen. 💎🍀
Von Herzen liebe Grüsse 💛
René
(Dieses Geschenk ist für dich gedacht, wenn du bisher noch nicht an einem ganzen Seminartag von mir teilgenommen hast.)
https://youtu.be/BbHMAXH-80I
Hallo ihr Lieben, ich suche nach Menschen zum E-Biken und Kartenspielen im Raum Salzkammergut und Flachgau - besonders Vöcklabruck, Gmunden, ect.
Fallschirm Tandemsprung!!! (Hätte jemand Interesse?)
Dein Sprung in die Freiheit
Es sind Augenblicke für die Ewigkeit! Fest verbunden mit einem erfahrenen Tandem-Master springst du aus einer Höhe von bis zu 4.000 Metern ins Nichts. Du fühlst dich frei und rast mit Freifallgeschwindigkeit der Erde entgegen. Etwa 50 Sekunden später zieht der Tandempilot die Reißleine und du gleitest am Schirm durch die Luft. Genieße die atemberaubende Aussicht, während du durch die Wolkendecke schwebst. Allmählich kommst du dem Boden immer näher. Gebäude, Autos und Menschen sind nicht mehr kleine, unerkennbare Punkte unter dir, sondern werden immer größer. Während das Adrenalin noch durch deine Adern pumpt, landest du sanft auf der Wiese. Eine unglaubliche Erfahrung und du wirst es kaum abwarten können sie noch einmal zu machen!
Erlebe beim Tandem Fallschirmsprung am eigenen Leib, wie es sich anfühlt zu fliegen.
Ich würde gerne einen Stammtisch gründen Altersgruppe 35-45 in Bocholt...Vorschläge Ideen erwünscht war n Grundgedanke..
Bin gerade erst 46 geworden, falls das noch okay ist. Bocholt wäre klasse, aber es muss definitiv jemand in die Hand nehmen.
Also icj bin der Meinung wen man sich was ausmacht dan sollte man das auch einhalten
Da gebe ich dir recht Lydia, es ist ärgerlich aber wenn derjenige nicht absagt auch kein großer Verlust. Solche Menschen braucht man in seinem Leben eh nicht. Mach dir nichts draus
Nette Mädels aus Wandsbek gesucht 🤝
Wakeboarden morgen auf dem Zürisee 🥳🚤🏄🌞 Wer Bock hat kann sich gerne melden 🌞😄 Wir starten ca. 11:00 in Pfäffikon SZ und sind bis am Abend (mit Pausen) unterwegs 🤙
Geht jemand auf die Pride? Oder gibt es noch irgendwelche Gruppen denen man sich anschließen kann? Oder Tipps wo man sich anschließen kann?
Hey , ich gehe zwar nicht auf die Parade, aber habe eine Aktivität aufgemacht, weil ich Sonntag abends nicht alleine Brings erleben wollte.
Falls du Lust hast, kannst du dich gerne anschließen.
Im Moment sind da 15 Leute angemeldet😉
Ansonsten gibt bei der Lupe(das ist die Suche) doch einfach mal CSD ein, da werden mehrere Gruppen angezeigt.
Gruß Ralf
Hab’s getan … UNFASSBAR!!!