Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 6 Stunden

Kommt spontan jemand mit in den rhy schwimmen? 15 Uhr? Anschließend kann mann ja noch etwas trinken gehen aber lieber beim Rheinbad breite ( St. Alban-Rheinweg 195, 4052 Basel

4 Kommentare
    • Freu mi bis gli 🥰👌

vor 5 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Fährt heute oder morgen jemand aus Mönchengladbach oder Umgebung nach Domburg, Niederlande?

1 Kommentar
    • Hallo Anne wenn du fährst, würde ich mitkommen und mich an den Spritkosten beteiligen.
      Lieben Gruß von Ella aus Krefeld

vor 2 Stunden
  • Hallo zusammen,

vielleicht ist ja gerade wer in Hannover und hat Lust mit auf das heutige Scorpions Konzert zu gehen. Hätte noch eine Karte zu verschenken, da mein Freund leider im KKH liegt. Würde mich über eine nette Begleitung freuen, da ich dann nicht alleine aufs Konzert gehen müsste.

• vor 19 Stunden

Info zum CSD Bad Homburg 05.07.2025 ab
    14 Uhr Busbahnhof Bad Homburg

https://csdhg.de/csd-2025/

• vor 20 Stunden
    1 Kommentar
    • Ich bin hier nur wegen der Kommentare 😃

vor 17 Stunden
  • vor 20 Stunden

Hat jemand Lust mich morgen Abend zum Strandfest in Rotenburg zu begleiten?
    Würde mich freuen.

• vor 20 Stunden

2 Tickets für Echtzeit Comedy am Friesenplatz für Samstag 5.7. in Köln Zu verschenken.
    Wer möchte? Dann bitte melden. 😉

• vor 20 Stunden

Moin! Ich suche nach netten jungen Menschen aus Wandsbek, die Lust haben, gemeinsam Freizeitaktivitäten zu unternehmen. Ob ein entspannter Café-Besuch, ein Spaziergang durch den Park oder ein lustiger Abend mit Freunden - ich bin offen für alle Ideen! Wenn du dich für ähnliche Aktivitäten interessierst, lass uns doch mal treffen und kennenlernen. Vielleicht können wir gemeinsam etwas Neues entdecken oder einfach nur eine gute Zeit haben. Ich freue mich auf deine Nachricht!" 😊

• vor 21 Stunden

Salzburg über den Mönchsberg und Kapuzinerberg. Und kleiner Abstecher zum Mirabellgarten...ich liebe diese Freitagstouren wenn ich meine Enkelin zum Ballettunterricht bringe und danach die wunderschöne Stadt genießen kann

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.