Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 3 Stunden

Jemand Lust auf eine entspannte Fahrrad Tour?

• vor 3 Stunden

Willst Du die Götter amüsieren, erzähle Ihnen von Deinen Zukunftsplänen... .
    Nach Köln zur Flora wollte ich - in Duisburg im Industriepark bin ich gelandet... . Wie das Leben so spielt...😂
    Ich wusste oft gar nicht, wohin zuerst schauen... .
    Den Hochofen, die wiederkehrende Natur, oder die Cosplayer (ein lustiges und sehr freundliches Völkchen mit aufwendiger Gewandung - Hut ab) ?
    Also habe ich geknipst ohne Persönlichkeitsrechte zu verletzen und hoffe, das ein oder andere Foto gefällt und wenn nicht - wat solls?😉😁

• vor 3 Stunden

Hätte jemand Interesse mit mir den Film anschauen zu gehen? Leider haben mir alle abgesagt

Ich kann eine Person gratis mitnehmen

/community/friendseek/appointments/TWnKfCmqcEg

• vor 3 Stunden

Dorfcafe Bochum Harpen Mittwoch, 9. Juli 11 Uhr:

wer mag mit mir gemütlich frühstücken? Für 8 Euro pro Person inkl. Heißgetränk.
    Bitte PN an mich, und ich bitte um Verständnis, dass ich Leute bevorzuge, von denen ich weiß, dass sie zuverlässig sind, denn ich habe das Frühstück bereits bezahlt.

Auf ein nettes Frühstück, wie abgebildet, (und keine Sorge, es gibt 4 Brötchen für uns 2) und auch ein Glas O-Saft.

• vor 4 Stunden

Am 13. Juli 2025 findet unser besonderes U-Dating Event für Singles von ca. 25–45 Jahren (±5 Jahre) in Schörfling am Attersee statt. Ein Abend voller echter Begegnungen, spielerischer Impulse und offener Gespräche – ohne Dating-Apps, ohne Oberflächlichkeit.

🌿 Wir freuen uns riesig auf eine tolle Gruppe! Aktuell sind wir bei den Männern schon bei Full House ✅ – für Frauen gibt es aber noch 2 Plätze!

Wir werden übrigens in der Mitte des Events eine kleine Pause einplanen – wer möchte, kann in dieser Zeit spontan in den See springen und sich erfrischen. Auch davor oder danach ist das natürlich möglich. Pack dir also gerne Badesachen ein, wenn du Lust hast!

Alle Details und die Anmeldung findest du hier:

https://u-dating.eu/single-event-13-juli-2025/

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir den Tag am wunderschönen Attersee zu genießen und neue, spannende Menschen kennenzulernen! ❤️

• vor 4 Stunden

Freilichttheater Buurechrieg in Huttwil.
    4 Tickets für die Vorstellung am 5. Juli 20:15 zu verkaufen.

• Hallo Leute,
    Wer hat morgen Bock ? Mit mir eine Runde zu Skaten ? So nachmittags ? Lg wladi

• vor 5 Stunden

MTB in Ruhpolding

War das erste mal hier.
    Respekt zu der top Beschilderung und genügend kostenlose Parkplätze.
    Echt top da kann sich Österreich was anschauen.

Jetzt noch gemütlich chillen an einen der der traumhaft schönen Seen mit gratis Zugang in der Nähe der Chidmgau Arena.

2Touren gefahren

https://www.ruhpolding.de/mtb-74-roethelmoos-runde

https://www.ruhpolding.de/mtb-81-branderalm

1 Kommentar
    • Nachtrag

Es gibt Parkplätze für Wohnmobile
      Gratis bis zu 40 Stunden

vor 4 Stunden
  • vor 5 Stunden

Wir suchen sie für heute so richtig zu entspannen und es sich gut gehen lassen 😉

• vor 5 Stunden

SUP Tour auf den Senftenberger Seen.
    Morgen zum Sonntag mache ich erneut eine SuP Tour wer Lust hat mich zu begleiten, gerne bei mir melden.
    🙋‍♂️
    Mfg ab Dresden möglich nach Absprache .

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.