....happy spontanität....hütt id Schüür🍀
/community/essen-trinken/appointments/agZnhzR3n6f
Hey halloo zusammen😊mein freundeskreis ist leider mit den Jahren auseinander gezogen worden heirat kind usw. Ich habe schon früh kinder bekommen und die sind schon fast erwachsen😊
Daher wäre schön neue freundschaften zu schliessen für wandern biken urlaub auch verrückte sachen😬😊 freue mich sehr😊grüssee
Das passt ja wie Arsch auf Eimer. Liebe Grüße Julia
Jemand Lust am Wochenende das Kanu des Manitu anzuschauen im Kino?
Stimmungsvoller Abend am Schlossberg....danke Ronny für die Organisation😀.
Da ich aufgrund der Menge und der Geräuschkulisse keine Einverständniserklärung zum Fotografieren einholen konnte, es waren auch immer andere Leute in unserer netten Gruppe, gibt's nur mich am Foto😜🙃....ah ja. Und den Herrn Kartnig, und fremde Leute....:)
Der ist auch alt geworden!
- Created: 11.08.2025 -
Willkommen in einer Community deren Geist keine Regenbogenfarben, Pronomen oder Gendern benötigt um trotzdem mit sich im Einklang zu sein und tolerant für vieles.
Hier posten wir Achtsamkeit, Naturverbundenheit und ggf. kreative Impulse, Gedanken zur Numerologie, bis hin zu philosophischen Fragen und Hinweise zu Planetenkonstalationen, der Schuhmannfrequenz, den Chakren und Co. Kein Dogma, nur offener Austausch und respektvolle Vibes.
Teile deine Erfahrungen, stellen deine Fragen, zeige spezielle alte Showtafeln, rede über philosophisches das dich gerade beschäftigt, oder stelle Alltagsrituale vor. Dinge die nicht unbedingt nur mit Räucherstäbchen und bunte Perlen tragen zu tun haben.
Lass uns gemeinsam bemerken wie viele sich doch, in welcher Weise auch immer, als eher ein wenig spirituell sehen und das dies nichts mit übertriebenen Klischees zu tun haben muss, sondern eher mit echtem Interesse an dem grossen Ganzem und den Relationen und Reaktionen.