Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • 1 Kommentar
    • Hast du eine Aktivität dazu erstellt? Ich würde mitkommen wollen 😀 LG Amrta

vor 5 Tagen
  • vor 5 Tagen
  • vor 5 Tagen
  • vor 5 Tagen

5. Tag: Da wir die letzten Tage sportlich übertrieben haben, haben wir heute wenig gemacht und waren nur Shoppen. Geplant war eigentlich der Markt in Alcudia.
    Kleine Auswahl….. Morgen geht es nach Hause. Es war sehr schön, viel Polizeipräsenz, deshalb recht ruhig. Vom Ballermann haben wir wenig bis nichts bemerkt!
    Tschau Mallorca!🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️

• Hallo ihr Lieben,
    finden sich vielleicht spontan für heute Abend zum Osterfeuer in Gelsenkirchen Ückendorf, Haidkamp 75 ein paar gesellige Personen aus der Umgebung? Oder gibt es hier vielleicht Personen aus der Umgebung die ohnehin da sind und Lust hätten neue Leute kennenzulernen?
    So ab ca. 18:30/45/19:00 Uhr.

Liebe Grüße 😊

2 Kommentare
  • Cooles Wetter 😎 ich wünsche euch allen einen schönen Tag👍😊

• vor 5 Tagen
  • vor 5 Tagen

Meine Liebe, es war schon immer deine Aufgabe, den anderen so feinfühlig zu spüren, dass du sicher nichts Falsches sagst oder tust. Vorauseilender Gehorsam lässt jedoch nicht nur deinen Stresspegel niemals sinken, sondern zwingt dich auch, mit deinen Antennen ständig bei dem anderen zu sein – statt bei dir selbst.

In diesem Spagat bist du noch zusätzlich damit beschäftigt, wie du dich selbst sein kannst. Aber darf ich dir etwas sagen: es ist nicht möglich! Die Erwartung von anderen und dein Bedürfnis nach Authentizität wirst du niemals in Einklang bringen können. Bitte schreibe dir das dick hinter deine hübschen Ohren.

Das du das als reife Frau immer noch mitmachst hängt mit deiner emotionalen Abhängigkeit zusammen. Du hast eine immense Verlustangst, deshalb läufst du lieber auf Eierschalen herum, statt ganz dich selbst zu sein. Wenn die Situation droht, dass dich jemand verlassen möchte, weil du nicht 100% perfekt warst, bricht bei dir innerlich der Notstand aus.

Denn du selbst zu sein bedeutet vor allem eines: LOSZULASSEN! Und das kann manchmal lange dauern, bis du alles in und ausserhalb von dir abgestreift hast, was nicht du bist. Aber es lohnt sich, denn auf der anderen Seite der Schwelle wird deine Leichtigkeit auf dich warten.

Du benötigst Unterstützung? Ich bin da.

Von Herz zu Herz
    deine Nadja 🖤

Ich bin Nadja, dein Coach & Mentorin, wenn es um deine innere Balance, authentischen Selbstausdruck und den lebendigen Kontakt zu deinen Gefühlen geht. Ich unterstütze dich dabei, dein Innerstes zu erkunden und deinem Körper eine Stimme zu geben.
    Damit schaffst du eine Schönheit in dir – die zeitlos ist, sie kennt kein Alter und folgt keiner äusseren Vorgabe mehr.
    Wenn du auf deinem Weg Unterstützung suchst, melde dich gerne bei mir.

Nadja Intuition & Sensitivity 🖤 | Somatic-BodyArt | Sessions, Seminare & Rituale | www.intuition-sensitivity.ch | Photo Credit: AdobeStock | KI generiertes Bild

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.