Jemand Lust um 13 Uhr mit in Berliner Unterwelten Tour M? Ich würde mich auf Begleitung freuen.
Berlins einziger FrühTanz ❤️ am Freitag - Ku´damm After Work
Jeden Freitag heißt es Früh kommen, früh tanzen und am nächsten Tag wieder voll durchstarten - das ist der FrühTanz ab 19 Uhr am Freitag ❤️
Schon ab 19 Uhr öffnen wir die Tanzfläche für unseren geliebten Disco-Klassiker 💃🪩🕺 Lasst euch von den größten Hits aus den 70ern bis 2000ern und aktuellen Hits in den Bann ziehen und genießt einen Abend voller guter Laune, Tanz und familiärer Atmosphäre am Ku'damm.
Diesmal DJ SoulSpy & seit langer Zeit Sänger ASHLEY WASHING aus Kapstadt und werden euch begeistern und auf die Tanzfläche ziehen. Es wird viel und gerne getanzt ❤️
Von 19 Uhr bis 23 Uhr sind in der Regel zwischen 150 und mehr als 200 Gäste beim FrühTanz ❤️💃🕺
Unser FrühTanz richtet sich an alle ab 30 bis über 60. Natürlich dürft ihr auch jünger sein 🤗
Spontacts Gruppentreffen unter /community/friendseek/appointments/Vea8mFW8H4o
Für euch ist immer die komplette Lounge 🛋 rechte Seite vorne mit der Bar reserviert. Zu erkennen an den Spontacts / GE Tischaufstellern. Ihr müsst auch nicht zwangsläufig draußen auf die anderen warten oder um 19 Uhr da sein. Viele bleiben noch weit nach 23 Uhr.
Ab 23 Uhr geht der FrühTanz in die normale Clubnacht über, natürlich dürft ihr bleiben und gerne weiter tanzen bis in die Morgenstunden 💃🕺🥳
Gerne bucht eure Tickets vorab im Ticketshop unter https://fruehtanz.berlin für nur 10€ oder sagt an der Abendkasse, dass ihr zu Spontacts / GE gehört, dann zahlt ihr nur 10€, statt 12€ an der Abendkasse
Wir Laura und Marc sind den ganzen Abend für euch Ansprechpartner und bei Fragen für euch da. Wir begrüßen euch persönlich am Empfangscounter und freuen uns auf euch ❤
Wir begrüßen euch immer am Empfangscounter mit Süßigkeiten und Popcorn 🍿🍭🍬 und meistens gibt es noch eine zusätzliche Überraschung für euch 🥂
Noch jemand Lust? Wetter wird super! Latino Biergarten mit Grillen 🌻🌞
huhu, ich bin auf der Suche nach neuen Kontakten. einfach zum Quatschen, Lachen, Weinen, was trinken gehen. Bin eine relativ ruhige, verrückte Persönlichkeit. Ich habe viel Empathie, bin eher von sensibler Natur und möchte dich gerne kennenlernen. :) ich trinke gerne kaffee, mag Unterhaltungen, höre gerne Musik. Deine Ernährung, Herkunft etc. spielen für mich kaum eine Rolle.
Wer sucht noch einen normalen Freund oder Freizeit Partner?
After-Work-Walk "Ludwigshöhe Darmstadt" am 01. Juli
Ein Abendspaziergang zum höchsten und schönsten Aussichtspunkt Darmstadts, mit Picnick beim Blick über das gesamte Rhein-Main-Gebiet :-)
Wir starten 18:00 Uhr in Darmstadt am Südbahnhof und gehen über die Eberstädter Streuobstwiesen zur Ludwigshöhe und zurück zum Startpunkt. (Wer 18:00 nicht schafft, kann gern ca. 18:45 an der Haltestelle "Marienhöhe" dazukommen)
Details und Anmeldung hier:
/community/friendseek/appointments/JJi1RwYDWtW
(In Gruppe: "Aktivitäten in Rheinhessen, Naheland, Donnersberg, Rheingau, Wiesbaden, Hunsrück, Taunus, Groß-Gerau")
Noch ein paar Fotos von der Wanderreise nach Osttirol, für mich der schönste Naturaum, den ich je gesehen habe: Wanderung von der Kalser Seite Richtung Großglockner, die schönste Alpenflora, üppigstes Grün bis ganz hoch hinauf, den majestätischen Großglockner im Blick. Wohl möglich durch den unglaublichen Wasserreichtum in Form von kleinen Bacherln, reissenden Gebirgsbächen und tosenden Wasserfällen (Umbal). Wunderschöne Kirchen, unzählige Kapellen, gelebte Volkskultur. Ich war oft "geflasht" von dieser Schönheit. Und ich mag wieder hin;)
Wow do schön ☺️
Wer hat wieder einmal Lust auf ein gutes saftiges knuspriges „Güggeli“ ?
5 Plätze frei
Hallo Madina dein Beitrag gefällt mir kannst gerne mir schreiben