Hallo Zusammen ☺️
Ich wohne in Köln (rechtsrheinisch) und wollte fragen, ob sich Leute (zw. 24-35) auf der selben Seite finden für diverse Sport-/Freizeitaktivitäten. Liebe Grüße ☺️
cool 👍 nit nur das Video, sondern auch die Anregung wieder mal auf ein Feuerwehrfest zu gehen 🍻🍷
Na das ist verasche lockvogel schreiben dir wenn mann dann jemander schreiben möchte ihre angaben sind nicht frei da sollte mann plus kaufe nene brauch ich nicht
Vielseitig interessierter, naturverbundener Musikliebhaber mit Tiefgang und Faible für Kunst, 52, ruhiger Typ, möchte seinen Freundeskreis erweitern und sucht eine humorvolle und kommunikative Freizeitpartnerin.
Meine Hobbys sind Musik hören, Museums- bzw. Ausstellungsbesuche, Ausflüge ins Grüne, Barfuß-Spaziergänge im Sommer usw.
Ich freue mich über ein Lebenszeichen!
Von tarvis über pontebba nach venzone.
Radweg wie auf der Autobahn 🤣.
Kann sich österreich was abschauen!
Es war eine Brücke direkt am radweg gesperrt,wegen felssturz.vor venzone gab es ein kleines Stück auf der Bundesstraße.
Hallo zusammen, hat jemand einen Tipp für Mittwoch Abend? Eine gemütliche Hocketse oder so? Ich würde es gerne mal ausprobieren und über Vorschläge/Begleitung freuen 😃Lg Anke
Umgebung Herrenberg/Nagold/Rottenburg
wir suchen Ehepaare zum reden, Essen gehen, spazieren gehen, Schafkopf spielen
Hi vielleicht interesse an Badminton in Leverkusen? Ist schonmal rechtsrheinisch. ;)