Wer möchte am 13.03 zu Alfred Dorfer in Perchtoldsdorf gehen?
Ich habe eine Karte abzugeben
Ist schon erledigt, bitte keine Anfragen mehr
Hallo
Wir suchen andere Paare (ungefähr 35-45) für Spielabende, Einladung zum Znacht oder sonstige gemeinsame Aktivitäten.
Das Leben kommt dazwischen und frühere Spielpartner haben nicht mehr so Zeit.
Wir wohnen in Schlatt ZH neben Winterthur.
Keine Ahnung, ob das hier der richtige Ort ist für diese Anfrage.
Wir freuen uns von euch zu hören.
Ich suche eine/n Partner/in für meine individuelle Wohnmobilreise durch Afrika. Die Reise soll durch mehrere Länder bis nach Südafrika gehen. Die Reisedauer liegt zwischen 6-9 Monate. Kostenteilung mit Gemeinschaftskasse während der Reise gewünscht. Habe Erfahrung mit Langzeitreisen, betreffend Versicherungen, Visa etc. Wer traut sich ???
Hallo Liesa
Vielen Dank für dein Interesse. Schade für Dich 😉Wenn man diese Reise genießen möchte, braucht man diesen Zeitraum sonst endet es im Stress. Deshalb plane ich lieber einen etwas längeren Zeitraum ein. Alles Gute für Dich und eine schöne Zeit. LG Detlef
Ich (aus München) bin gerade in Dresden (noch bis morgen Früh). Wer hat Interesse etwas heute Abend zu unternehmen (Bar, Disco usw.)?
SUNDAY BASEKIZZ IN DORTMUND 💙
Liebe Tanzfreunde!
Am Sonntag findet wieder unsere BaseKizz Veranstaltung statt. Mit oder ohne Partner, jeder ist herzlich willkommen!
Ab 18:00 - 19:00 Uhr startet der Kizomba Anfänger Kurs und danach kann frei geübt werden.
Schöne Location, nette Leute und gute Musik. Kommt vorbei.
Hallo liebe COM,
kann mir wer sagen, warum es das Event für Sa. 8.2.. nicht mehr gibt/ abgesagt wurde? Ich habe es gar nicht mit bekommen und mich so sehr drauf gefreut:
1. GE-Meisterschaft Backgammon Winterspiele "Simply the best "
Freue mich auf Rückmeldungen....
DANKE 👍
Das passiert, wenn die Macher in Wien irgendwelche Dinge vermuten, die gegen ihre Regeln verstoßen oder wenn Mitglieder sich über was auch immer beschweren. Vielleicht war die Aktivität kommerziell angedacht so eine Vermutung.
/community/friendseek/appointments/4dX5KLgYSGu
Noch Plätze frei gerne teilnehmen😊
Zu jeder Jahreszeit ein Lieblingsort. 😍