Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 2 Monaten

Kleine philosophische Runde
    Hi, das nächste Treffen ist am 5. November im Tallys in Wiesbaden Biebrich um 19 Uhr. Ich reserviere einen Tisch auf den Namen Kant. Es werden nicht mehr als 6 Personen anwesend sein. Wir haben zwei Themen: Hauptthema: der freie Wille und Nebenthema (falls noch Zeit ist): John Stewart Mill. Ich bereite, wie immer, etwas zu den Themen vor.
    Ich schreibe alle Interessierten nochmal einzeln an, um die Teilnahme dann zu klären. Sapere Aude. Chris

• vor 2 Monaten
  • vor 2 Monaten

"Herbstlicher" Bodensee ☀️✌️

• vor 2 Monaten
  • Hallo an die ganze große Familie!
    Ich hoffe, es geht euch allen gut. Schön zu hören, danke ☺️
    Ich möchte mein Deutsch verbessern und habe bald eine B1-Prüfung, die ich wiederholen muss, da ich sie beim ersten Mal wegen des Sprechens nicht bestanden habe. Ich suche Leute, die mir helfen könnten, Gruppen, mit denen ich sprechen und mich austauschen kann, um meinen Wortschatz zu verbessern.

5 Kommentare
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 2 Monaten

Hey 😊
    Ich bin Ania 32, aus Dortmund. Ich bin gern aktiv, mag Sport (besonders Muay Thai/Kick Boxen), gemütliche Cafés, spontane Ausflüge, wandern und gute Gespräche.
    Ich freue mich hier, neue Leute kennenzulernen, die Lust auf gemeinsame Aktivitäten, Lachen und einfach eine gute Zeit haben. 🌿

1 Kommentar
    • Hi Ania,
      Ich bin Essoheit, aus Paderborn, möchte mit dir gemeinsam Aktivitäten unternehmen, wenn das willst. Freue mich auf deine Rückmeldung, tschüss 👋

vor 1 Monat
  • vor 2 Monaten

Wäre schön ohne Brille wieder zu sehen: Seminar Wiederherstellung der Sehkraft

• vor 2 Monaten
  • Hey Lüüt!

Han gad hüt amne 40-jährige Turmix neus Läbe ighuucht, nachdem weder Turmix no s Repcaffe hät chöne hälfe, per CAD und 3D-Druck.

Falls ier öppis ändlichs händ wo nach Euer Meinig nonig uf de Schrott ghört✌️ PN.

LG Oli the Mechanic

4 Kommentare
    • Jap, seit etwa einem Jahr beschäftige ich mich mit CAD und 3D-Druck. Ich schaue mir das defekte Teil an und bilde es nach dem Vermessen mit Schieblehre und Augenmass nach. Ausgedruckt wird es auf meinem eigenen 3D Drucker. Seit ich so ein Drucker habe ist Garantie nicht mehr so relevant☺️

vor 2 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.