Wer hat Interesse vom 4.-6.7.25 nach Schönstatt zu fahren und an der ausgeschriebenen Veranstaltung teilzunehmen?
Weiß jemand, ob das Politiker-Derblecken vom Nockherberg morgen irgendwo live, als public viewing, gezeigt wird? Würde es gern einer Kollegin auf Besuch zeigen. Danke für eure Tipps.
Hallo! Wer hat noch Interesse an einem Vortrag auf Spanisch (VHS Krefeld)?
Guten Abend Mona, wäre so gerne dabei gewesen zu diesem Vortrag auch das er auf spanisch stattfindet. Leider bin ich in Urlaub. Wenn ein spanischer Abend erneut stattfindet würde ich gerne wissen wie ich davon erfahren kann. Vielen Dank vorab und einen schönen Abend.🫶
Skitour Gerlitzen. Jetz gehts bis zur Mittelstation wirklich nur auf der Piste, dann in der Nebenspur, im Wald fast unmöglich. Aber ab Do. soll es wieder schneien!
Click the Button: 👋👇
Falls wer spontan noch dabei sein mag 😉😊
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich schon auf gemeinsame Aktivitäten.
🦋
Wir suchen für gelegntliche Pokerabende in Mettmenstetten, nette und freundliche Menschen die Lust und Freude an Texas Hold EM haben. Wir bieten einen Tisch mit allen drum und dran bei uns zu hause, wir suchen noch 3-4 neue Leute die mitmachen möchten. Wir sind keine Profis und spielen zum Spass und nicht exzessiv!
🌱Bärlauchpflücken 🌱spontan🌱
12.03. Ebelsberg Straßenbahnhaltestelle
14 Uhr
Freu mich
Wirblwind🌱
Hm, kann das Foto nicht anhängen....sorry. lg Iris
Ist aber nicht auf BR3 sondern im BR Fernsehen. Das ist ein großer Unterschied. 😉