Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Hallo, vielleicht für dich interessant: /community/gutes-tun/meetups/iL9tMdQLeQa

• vor 1 Woche

Schönen Gruß zu Pfingsten,

Gibt es hier auch humorvolle, unkomplizierte Leute oder auch Paare die Interesse an Spieleabenden und vielleicht auch an Unternehmungen wie zB.
    Mittelalterfesten, Burgen besichtigen haben?

Oder die auch Aktivitäten wie Bowlen, Billard, Dart, Tischtennis, Radtouren oder auch Minigolf mögen?

Schön wäre auch zusammen Essen, Frühstücken gehen, Grillen und Kneipenquiz.

Meine Freundin und ich sind gebürtige
    Rheinländer und wohnen im badischen Exil 😉 in Baden-Württemberg in Bruchsal im Kreis Karlsruhe.
    und wir würden uns freuen nette Leute, Paare kennenzulernen, die offen sind für neue Bekannschaften aus denen tolle Freundschaften entstehen.

Zur besseren Verständigung solltet unbedingt humorvoll sein und fließend Ironisch und Sarkastisch 😂 sprechen.

Wir können auch prima über uns selber lachen.
    Das finden wir generell sehr wichtig, sich selbst nicht zu ernst zu nehmen.

Wenn du / ihr angebissen habt, 🥳 würde es uns freuen, wenn ihr einen Kommentar schreibt und/ oder eine Nachricht 📩 mit euren ausführlichen Bewerbungsunterlagen zusendet.😉

1 Kommentar
    • Hallo Nick, mein Mann und ich wollen unseren Freundeskreis erweitern. Vielleicht haben wir den gleichen Humor? Grüsse Petra

vor 6 Tagen
  • vor 1 Woche

An alle Wasserliebhaber - ab nächste Woche endlich Sonne pur ! Ich wollte mal das neue Schwimmbad in Mettmann ausprobieren - sieht echt nice aus - wenn jmd Bock / Zeit hat - sagt Bescheid ! Ich geh so oder so ! Schöne Pfingsten euch noch!

1 Kommentar
    • Hi :) ich hätte Lust

vor 6 Tagen
  • Falls noch jemand spontan morgen Lust hat…

Blaue Wanderung im Süden Wiens
    Start 10:30

/community/wandern-bergsteigen/meetups/f3cW2MLbXgY

• Wer öpper debie as pub festival zgah?

• Wer hat Bock mit mir Musik zumachen ? Ich mache russischen hiphop trap Musik ? Spiele über 20 Jahre Gitarre. Am Wochenende wäre cool 😎 meldet euch ?

• vor 1 Woche

Landschaftspark

2 Kommentare
    • Komm nach Duisburg Meiderich zum Boule spielen . Dieslichstr. 23 .
      Dienstag von 11.00 bis 13.00 Uhr und Donnerstag von 14.00 bis 16.00 Uhr .
      Fahre immer mit dem E-Bike dorthin über den " grünen Weg " .
      In allen Ehren natürlich .
      Gruß Herbert

vor 1 Woche
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 1 Woche

Alles wie immer und genau deshalb so cool!
    Seit der ersten Stunde bei der Eröffnungsfeier hat die Flamme in mir gezündet. Diese Halle hat etwas Magisches für mich. Und nicht nur für mich, wie wir heute gesehen haben. Parkplätze sind knapp, innen verläuft es sich. Ich komme immer wieder ✨fly to the sky ✨

1 Kommentar
    • Ein echtes Salzburger Wahrzeichen und Denkmal für Didi Mateschitz ❤️

vor 1 Woche
  • vor 1 Woche

Hallo zusammen,

fährt hier noch jemand regelmäßig zum Zelten ins Sauerland? Ein Freund und ich haben die Lust zu Zelten wiederentdeckt und fragen uns, wo es sich lohnt zu Campen. Wo ist was los und wo kann man schöne Fahrradtouren machen, bzw. schöne Fotos, vielleicht auch mit abendlichem Programm, also Essen gehen oder Veranstaltungen. Über Ideen würden wir uns freuen.
    Früher waren wir oft am Biggesee. Die Ecke gefällt uns auch nach wie vor ganz gut.

Liebe Grüße

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.