Ab 14 Uhr auf dem Baldeneysee mit dem SUP?
Ich bin da.
Einstieg links vom Seaside Beach in Essen
Lust regelmäßig Doppelkopf in München zu spielen? Wenn so, dann schau doch mal in unserer Gruppe 'Doppelkopf in München' und melde dich bei mir. Bis dann! Ralf
Hallo , wäre gerne dabei, wenn DOKO nicht zu verbissen gespielt wird und hätte noch 1 Mitstreiterin, die auch gerne spielen würde…
Einen schönen Sonntag heute von Uschi 🙋♀️
Morgen Abend 14.06.25 Silent Disco im Stadtgarten (17:00-22:00 Uhr). Hat jemand Lust mitzukommen? 🌸
Ich war auch da, es war echt schön! Leider habe ich mich erst heute hier angemeldet 😁
Hallöchen, hier sind noch ein paar Plätze frei😁.
Wer Lust hat neue Leute kennenzulernen, kommt vorbei😉.
☀️Am: 13.06.2025
☀️Treffpunkt: 18.00 Uhr
Wer an diesem Wochenende ,- 13. bis 15. 6. 2025 ,- noch nichts vorhat ,
im Duisburger Innenhafen findet dieses Wochenende die Drachenbootregatta statt . Tolles Ambiente weil man um den ganzen Innenhafen gehen kann . Wer sportlich gut drauf ist : oft fehlen Leute in den Drachenboot- Manschaften weil kurzfristig Leute abgesprungen oder erkrankt sind . Heute am 13. ab ca. 15.oo Uhr sind Schülermanschaften am Start , aber morgen und Sonntag sind die ernsthaften Drachenbootrennen.....
Hallo😊,
Es gibt am 23.08.2025 ein Bergfest in Moritzberg (Hildesheim) – mit Live-Musik🎶🎹🎉🎊 Essen und Getränken.
Wer möchte dabei sein?
Treffpunkt ist um 18 Uhr am Rêve, Pohnexstraße.
Das hört sich gut an. :)
Hallo Anna, heute geht es mir leider nicht. Jedoch gerne ein anderes Mal. Suche bereits länger nach einem würdigen Billiardpartner...