Vorab:
Es hat sich mit Besinnlichkeit, zumindest wenn ich heute die Menschen in ihren Autos, auf und in den Straßen beobachtet und das Verhalten richtig gedeutet habe..., von daher passt der Song mehr denn je in die Vorweihnachtszeit..., möge es ab dem 24.12. für einen Großteil der hiesigen Zeitgenossen wirklich etwas entspannter & harmonischer zugehen, ich drücke mal beide Daumen dafür...
Ich für meinen Teil, habe heute auf diesen Rummel in der City oder generell auf das vorweihnachtliche Shopping und somit den Einkaufstrubel bewusst verzichtet und habe mich auf eine mehrstündige Wanderung von Castrop-Rauxel Henrichenburg, in den Dortmunder Nordwesten begeben und zwar so 🥾🥾🎒🤘🏻.
Gesamtstrecke ca. 25 km. Wetter war so #semi gut# aber ist halt fast Winter, auch wenn es zwischenzeitlich, gefühlt eher in Richtung Frühling geht, dazu passt auch das Foto mit den frischen Bepflanzung 😂 aber nun gut, kann man nix dran ändern 🤷🏼♂️, also raus an die frische Luft und der Dinge Harren, die da kommen... und Jepp, es kam so Einiges, u.a. Einbrecher auf frischer Tat ertappt und selbstverständlich gleich die 110 gewählt 😁, 'nen aussagekräftigen
Van -Aufkleber und noch so 'n paar Sachen...das Ganze einfach mit der Smartphone Kamera mal festgehalten...
Viel Spaß & Danke für 's Reinschauen 🙂 oder nicht 🙃, schon mal einen schönen dritten Advent und noch einen angenehmen Abend gewünscht 🤗.
Mit freundlichen Grüßen 🙂,
der etwas skurrile Typ vom 🏡😉🤘🏻
Wer hat Lust zu tanzen?
Eventdetails
🍻📝 INVENTURNACHT 2025 📝🍻
Am 20.12. feiern wir wieder die legendäre Inventurnacht – Alles muss raus! ⚠️
Das Jahr neigt sich dem Ende und die jährliche Inventur steht wieder an. Also helft uns wie immer dabei, die Regale leer zu trinken!
Dafür hauen wir euch auch 2025 wieder die heftigsten Getränke-Specials um die Ohren:
⚡ Getränke-Specials 2025 ⚡
❌ 22–23 Uhr: Double-Up auf alle Longdrinks – 2 bestellen, 4 bekommen, nur 2 bezahlen!
❌ 23–00 Uhr: 10 Shots (eine Sorte nach Wahl) für nur 5 €!
❌ 00–01 Uhr: Doppeldecker auf Wildberry Lillet und Vodka E! (2 für 1)
❌ 01–02 Uhr: Alle Veltins Sorten für nur 2,00 €!
❌ 02–03 Uhr: Jeder Vodka-Cola oder Gin Tonic nur 2,00 €!
❌ 03–04 Uhr: Alle Cocktails (außer Jumbo) für nur 5 €!
❌ 04 Uhr – ENDE: 50 % Rabatt auf ALLES! Ja, wirklich alles – Cocktails, Shots, Flaschen und mehr!
🎶 Musik auf 3 Floors 🎶
🔸 Main Floor: EDM, Charts & Harderstyles
🔸 Urban Floor: Die besten Hip-Hop- & Deutschrap-Hits der 2000er und 2010er
🔸 Die Weiße: Schlager, Partyklassiker & aktuelle Charts
🎟️ Tickets
Tickets bekommt ihr wie immer unter e-dry.de/events oder an der Abendkasse.
・ Vorverkauf: 11,90 €
・ Abendkasse: 15 €
ℹ️ INFOS ℹ️
・ Datum: Samstag, 20.12.2025
・ Einlass: ab 22 Uhr
・ Ende: 5 Uhr
・ Location: E-Dry Geldern
・ Einlass ab: P18
X-MAS 🎅❄️ Walk - Bauernhausmuseum Allgäu-Oberschwaben Wolfegg mit 🎄 Weihnachtsmarkt 💫 und Stubenmusik 🫶
✨ Ich into the Night❄️... Wolfegg Schloss/Schlosskirche … der bisher schönste Weihnachtsmarkt 🎄 2025 samt Stubenmusik zum Mitsingen 🤗
Frühstücken im Cafe Extrablatt nächsten Samstag.
Hat jemand Interesse mich zu begleiten. Freue mich sehr über neue Bekanntschaften.
Hab was für euch...
/community/foto/wall/250289
🎄✨ Spontan ❗️😜🤣 ✨🎄
Wer ist spontan, so wie wir,
und trinkt gern Glühwein, Met
oder notfalls warmes Bier? 🍷🍺
Kirkel ruft zur Burgweihnacht,
Lichterglanz und Winterpracht.
Kein großer Plan, kein Muss, kein Zwang,
nur gute Laune – den ganzen Abend lang.
Wer sitzt denn noch zu Hause?
Nur Netflix, Amazon und ohne Pause.
Komm mit, hab Spaß und erleb was draus,
langweilig wird’s sicherlich nur bei dir zu Haus!
Komm, zier dich nicht und sei dabei,
meld dich fix – der Spaß ist frei!
Hier geht’s zur Anmeldung, klick geschwind:
🎄❄️ Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt auf Burg Kirkel – Lichter, Musik & Geselligkeit ❄️🎄
Postalm..Immer wieder schön!