Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 4 Monaten

...und weil's soooo schön ist dort oben, auf meinem Lieblingshügel, heute gleich nochmal von der hinteren Seite hochgestapft...
    🤭🙏🛷😍🍀❄️😉🫶☀️🤩

• vor 4 Monaten

Hallo Leute,
    Ich suche hier kreative russische Leute die Rappen können? Am besten hiphop Rap ? Trap ? Rock Metal / nu Metal Crossover wäre auch sehr cool. Ich mache beatz und Rappe auch. Lg Wladi

• vor 4 Monaten

Immer wieder ein Erlebnis, der Wiener Eistraum ⛸️❄️🪩 Ideale Wetterbedingungen, die Leute verteilen sich gut, nur für das Ausborgen von Schlittschuhen etwas Zeit einplanen (heute ca. 15 Min). Montags gibt's -50% mit der Vorteilsclubkarte der Stadt Wien.

• vor 4 Monaten

Heyyy checkt mein SoundCloud aus. Ich habe viele neue traptracks am Start. Check this out.
    >>> SoundCloud > beatzakula

• vor 4 Monaten

Es war mal wieder unglaublich schön. 😃

1 Kommentar
    • Einfach klasse! Hoffentlich war es nicht so kalt!

vor 4 Monaten
  • Super Skitag heute in Schladming und Haus🤩🌞😎⛷️👌

• vor 4 Monaten

Winterwanderweg Obersulzbachtal Blausee bei herrlichem Sonnenschein ☀️

• vor 4 Monaten

Hat jemand noch Lust auf Poker, Texas Holdem in entspannter Atmosphäre kommenden Freitag ab 18h im Cafe Bilderbuch? Wir sind zu 4. und benötigen noch Verstärkung:
    /community/friendseek/appointments/RSL9sjcZdqw

1 Kommentar
    • Also ich bin dabei!!!

vor 3 Monaten
  • vor 4 Monaten

Hallo zusammen ich suche eine Begleitperson für die Cassiopeida Therme zum Wellnessen. Ich wollte schon lange mal dort entspannen aber alleine macht das keinen Spass.

7 Kommentare
    • Sagt bescheid wenn soweit bist dan geh ma😄✌️

vor 3 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 4 Monaten

Gesellschaftsspiele-Fans gesucht!

Wir sind eine kleine, entspannte Gruppe im Alter von 28 bis 47 Jahren und suchen 1-2 neue Mitspieler*innen für unsere regelmäßigen Spielenachmittage. Wir treffen uns alle 2-4 Wochen, meistens sonntags, und haben Spaß an einer Mischung aus Strategiespielen wie „Die Siedler von Catan“, Rollenspielen wie „Die Legenden von Andor“ und auch lockeren Partyspielen wie „Times Up“.

Falls du Spaß an Gesellschaftsspielen hast, flexibel bei den Spielarten bist und Lust auf eine nette, neue Runde hast, melde dich gerne! Wir freuen uns, dich kennenzulernen.

Liebe Grüße 😊

4 Kommentare
    • Hallo Ilona, sucht ihr noch 2 Mitspieler oder ist eure Gruppe bereits voll?

vor 4 Wochen
    Weitere Kommentare anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.