WDR 2 Weihnachtszauber✨⭐️🌟 *Essen
Spenden für den guten Zweck
Am 13.12.2025 ziehen Sabine Heinrich, Steffi Neu, Jan Malte Andresen und Thomas Bug ins WDR 2 Glashaus auf dem Essener Burgplatz ein – und bleiben bis zum 17.12.2025.
Dort beginnt das große WDR 2 Weihnachtswunder mit dem Ziel, Spenden gegen den Hunger in der Welt zu sammeln.
Letztes Klangbad 🎶✨️🎶 2025 in 8966 Oberwil-Lieli. Komm vorbei und sei dabei 🌟
Ich lade zwei liebe Menschen ein, die an den Feiertagen auch niemand haben, im Raum Karlsruhe. Ich sorge für Essen, Spiele und eine festliche Atmosphäre. Gern können wir zusammen kochen, Spazierengehen, singen, tanzen, Filme schauen, uns etwas vorlesen oder was ihr gerne an Weihnachten macht 🎄 ich möchte nicht alleine sein an diesen Tagen und würde gern auch anderen eine schöne Zeit bieten. Ich bin sehr offen, empathisch, humorvoll, vielseitig interessiert, großzügig und liebe tiefen Austausch über alle Themen des Lebens und persönliche Erfahrungen. Achtung: geimpft, linksgrün und queer - du solltest damit einverstanden sein, denn ich möchte keine anstrengenden Konflikte diesbezüglich an den Feiertagen. 🙏🏻 Ich schreibe Gedicht und lese euch gern vor & habe ein Keyboard wenn jemand zufällig spielen kann (ich bin noch sehr am Anfang). Falls es euch unangenehm ist bei einer fremden Person Zuhause zu sein, können wir gern auch Essen gehen oder in einer schönen Location feiern.
KONTAKT
Ich habe herumgestöbert, bin auf Profile gestossen die ich interessant fand, und dann lese ich
"Eingeschränkte Kontaktfunktion", und es war KEIN KONTAKT, keine einfache Nachricht möglich.
Also ganz ehrlich, ich finde das sehr BLÖD und auch sehr ARROGANT.
Solche Profile sollten entfernt werden, was soll das? Kein Kontakt erwünscht. Ja, dann sollen solche Menschen zuhause bleiben, aber dieses ist eine Plattform um Kontakt herzustellen!!!
Mädchen, die nicht gestört werden wollen, denken nicht wie Sie. Die Privatsphäre muss respektiert werden. Sie müssen nur wissen, wonach Sie suchen, und akzeptieren, dass Sie genauso wie Sie nicht alle mögen, Sie auch nicht jeder mögen müssen.
Sie müssen die Dinge nur langsam passieren lassen.
Wir laden Alle, die am Heiligabend alleine und einsam sind, ab 16 Uhr ganz herzlich in unsere Gemeinde ein! 😊
Wir haben ein kleines kulturelles Programm und ein gemeinsames Essen.
Gerne kann man für's Buffet was mitbringen 😉
Jede und jeder ist ganz herzlich willkommen 😊🙏😉
Unsere Gemeinde findest Du in der Rathenaustraße 33 in Radeberg 😊👍
Team Como sucht Verstärkung! Letzter Platz frei - männliche Begleitung gesucht (Alter eingeschränkt)
Schade
Fehlendes männliches Puzzleteil für Europa-Park-Crew gesucht!
Prater Catchen Oida - die Stimmung war der Hammer 😅 offizielles neues Fangirl von Khoukaz 🥊 bis zum nächsten Mal
Lässig, dass es Nummerngirls gibt und auch die Damen im Ring ordentlich zulangen 😅
Vielseitig interessierter, naturverbundener Musikliebhaber mit Tiefgang und Faible für Kunst & Kreativität, 52, ruhiger Typ, möchte seinen Freundeskreis erweitern!
Ich suche eine humorvolle und kommunikative Freizeitpartnerin, die ähnliche Interessen hat wie ich, mit der ich mich austauschen und gemeinsam etwas unternehmen kann.
Meine Hobbys sind Musik hören, Museumsbesuche, Ausflüge ins Grüne, Barfuß-Spaziergänge im Sommer... Ich finde es toll, tiefsinnige Gespräche zu führen oder einfach miteinander zu lachen.
Freue mich auf deine Nachricht!
Der kleine Handwerker 😉💜