Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 37 Minuten

Hallo du da draußen! Tiefgründiger, humorvoller Mann, 52 J., ruhiger Typ, möchte seinen Freundeskreis erweitern. Meine Hobbys sind Musik hören, Ausstellungsbesuche, Ausflüge ins Grüne, Barfuß-Spaziergänge im Sommer... Wenn dich mein Profil anspricht, freue ich mich über ein Lebenszeichen!

• vor 44 Minuten

Wander- und Spaziergruppe rund um den Kahlenberg etc. von 30 bis 47,5

2 Kommentare
    • hab mich vertippt und jetzt eine neue Gruppe aufgemacht. 47,6....leider, leider... ;)

vor 22 Minuten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 2 Stunden

Klangbad zur Entspannung & Energie tanken
    Sonntag, 25. Mai 2025 | 17:30 – 18:30 Uhr
    Yoga Academy Winterthur

Starte mit frischer Energie in die neue Woche!
    Lass die Hektik des Alltags hinter dir und tauche ein in die Welt der Klänge. Beim Klangbad wirst du von sanften Schwingungen und harmonischen Tönen umhüllt – ideal, um Stress loszulassen, dich tief zu entspannen und neue Kraft zu schöpfen.

Ob als Auszeit für dich selbst oder als bewusster Wochenausklang: Dieses Erlebnis ist Balsam für Körper, Geist und Seele.

🔸 Keine Vorkenntnisse nötig
    🔸 Matten und Decken vorhanden – du darfst es dir einfach bequem machen
    🔸 Ort: Yoga Academy Winterthur

👉 Melde dich an und gönn dir eine Stunde nur für dich https://yoga-academy-winterthur.ch/stundenplan/
    Dein Körper wird es dir danken!

Ich freue mich auf dich!

• vor 3 Stunden

Hallo. Ich habe eine Karte für das Still Collins Konzert am Donnerstag, 22.5. um 20:00 Uhr im Eltzhof in Köln/Porz abzugeben.
    Wer hat Interesse?

Hätte noch gerne 25 € für die Karte.

• vor 3 Stunden

Für unser offenes Chorprojekt suchen wir Singbegeisterte Leute.

Hast du Lust zu Singen? Ohne Verpflichtungen?

Komm vorbei und sing mit uns:
    Die Proben finden jeweils Montags von 19:00-21:00 in der Bibliothek in Arni (AG) statt.

Es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig.

Umkostenbeitrag sind jeweils 10.- pro Abend.

Wir freuen uns auf dich❗️

3 Kommentare
    • Lieber Hermann, leider kann ich dir nicht schreiben - du hast diese Funktion nicht aktiv. Ich bin Sängerin bei Skarabäus (www.skarabaeus-music.ch). Was bietest du denn an als "Producer"?

vor 52 Minuten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 4 Stunden

Mein Tumbler😜🤪

• Wie sollte Eisenhüttenstadt, die erste sozialistische Planstadt der Deutschen Demokratischen Republik mal aussehen.

Diese Frage wird hier beantwortet:

https://www.eisenhuettenstadt.de/index.php

• vor 5 Stunden

Am Samstag ist grosses Fest in Lenzburg, die jugendlichen der Jugendfeuerwehr aus der ganzen Schweiz messen sich im Wettkampf, die Jugendfeuerwehr Lenzburg feiert ihr 20-jähriges und es gibt viel zu sehen, erleben und geniessen.

• vor 5 Stunden

Campinggruppe.
    Leute für gemeinsame Campertreffen und Campingausflüge finden .

• vor 6 Stunden

Hallo zusammen ich gehe am Samstag 24.05.25 mit meinem kleinen Bruder und seine Freundin in den Europapark. Leider habe ich niemand gefunden damit wir zu viert gehen können und wollte hier mal nachfragen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.