Wir wünschen allen schöne Ostern 🐇🐣💐
Heute von 18 bis 24 Uhr tanzen wir in der Eierschale Dahlem. DJ Tommy (Resident aus der ehemaligen Amber Suite) bring die 70er bis 90er Tanzmusik🎶 mit 💃🪩🕺
Bereits über 50 TeilnehmerInnen von den verschiedensten Gruppen u.a. ✅️ FrühTanz am 🐣 Ostersamstag 🐇 in der Eierschale 🐣 Dahlem im Gruppenbereich und über 200 weitere Gäste. Wir haben auch noch etwas Platz, wenn ihr nicht im Gruppenbereich sitzen möchtet. Oder über 100 weitere Plätze im 1. OG, wenn es ruhiger sein soll. Natürlich könnt ihr ganz normal von der Speisekarte der Eierschale bis ca. 22 Uhr essen bestellen.
18 bis 19 Uhr nur 10€ Abendkasse
danach 15€
VVK 13€ www.fruehtanz.berlin
Wir freuen uns auf euch ☺️🥳
Hallo, suche Leute für gemeinsame Unternehmungen wie Kino u.ä. freue mich über Nachrichten.
So ein Mist! Kirchblüte in Bonn ist ausgebucht!!!!
Da blühen die tollen Kirchblüten in der Bonner Altstadt und tausende von Touristen aus der ganzen Welt sind auf dem Weg nach Bonn, um sich das Spektakel anzuschauen. Es werden Nieren für Benzin auf Ebay verkauft, um dies zu ermöglichen.
Und jetzt das!!!
DIE VERANSTALTUNG IST AUSGEBUCHT!
Das kleine Mettmann zerstört mit der ausgebuchten Veranstaltung von 5 Teilnehmern auf Spongebob, bzw. (GE)lsenkirchen alle Hoffnungen von tausenden Japanern, an diesem Event teilnehmen zu können. Massen-Harakiris in Bussen und Bahnen sind die Folge 😱😁
Na, dann hoffe ich, dass Mettmann die Stadtkasse geplündert hat, um die Geschäfte und Gastronomen in der Altstadt am Leben zu halten.
Viel Spaß und Prost! 😉😁
Noch nichts vor heute Abend? Dann lommt ins Labor5 an die Disco Nigjht mit DJ Nameless!
🐣Disco Night mit Top DJ Nameless Sa.04.04.26 ab 21:31 Uhr (*Gratis Getränk) & Lounge Labor5 Zürich
Hello zusammen,
ich beschäftige mich aktuell mit einem Umzug nach Rheinland-Pfalz und versuche, mir ein Bild von der Region zu machen. Da ich niemanden vor Ort kenne suche ich auf diesem Weg Kontakt zu Einheimischen oder Zugezogenen.🙂
Mich interessieren besonders eure Erfahrungen zum Thema zur beruflichen Situation in der Region und zum allgemeinen Lebensstandard. Wo sind die Vor- und Nachteile der verschiedenen Städte (will gerne Richtung Adenau,Meyen,Bad Neuenahr-Ahrweiler)
Über Nachrichten würde ich mich freuen 🙂
Klar gibt's das 😎😁