Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 6 Minuten

Am Morge früh uf em Berg🥰☀️⛷️

• vor 50 Minuten

Tipp - obwohl es ja derzeit unzählige schöne Konzerte, Events, Aktivitäten gibt: ich werde heute den 2. Teil des Weihnachtsoratoriums von Bach in der Grazer Schutzengelkirche besuchen.
    Die Grazer Kapellknaben, Uni-Orchester, Uni-Chor, diverse Solisten treten auf. Für mich war das eine wunderbare Einstimmung auf Weihnachten und ich freue mich schon auf den heutigen 2. Teil.

• Wer ist heute Abend, Samstag 13.12. Um 19.00 Uhr spontan und kommt mit in die Kirche St. Egidien in Nürnberg..?

Meine Begleitung hat abgesagt und ich hab das Ticket bekommen 😉

Wir sind zu Viert, danach geht's in die Ludwigs Bar.

Erlebe Masou & Leise live auf der Weihnachtstour 2025 in einigen der schönsten Kirchen Süddeutschlands, Österreichs und der Schweiz.

Genieße einen unvergesslichen Abend mit atemberaubender Musik, stimmungsvoller Licht-Inszenierung und vielen persönlichen und emotionalen Momenten. Der einzigartige Scopeclass-Sound aus modernem Songwriting und elektronischer Musik mit einem klassischen Ensemble lässt euch diesen Abend nicht so schnell vergessen.

Ben Maier als Masou (Pianist) und Stefan Kling als Leise (Sänger und Percussionist) haben für die Weihnachtstour 2025 ein Team aus Musikern zusammengestellt, welches jede Kirche perfekt in Szene setzt.

Weihnachtstour 2025 Masou & Leise / St. Egidienkirche

• vor 2 Stunden

Hallo, möchte heute jemand auf einen Kaffee gehen, einen Cocktail am Abend schlürfen oder etwas anderes unternehmen? Würde mich auf Antwort freuen ☺️

4 Kommentare
    • Würden wildschwein essen auf buffetstyle in nö machen :). Falls du sonst keine Unternehmung findest :)

vor 45 Minuten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 2 Stunden

HEUTE:✨️ Weihnachtsmarkt Hirschstetten 🎄

Lust auf einen Besuch des Weihnachtsmarktes in den Blumengärten Hischstetten statt einem hektischen Einkaufssamstag? ✨️

Punsch trinken, Maroni oder Kartoffeln uä. genießen, plaudern und gemeinsam in Weihnachtsstimmung kommen ☕️❄️
    - am traditioneller Adventmarkt mit bezaubernde Weihnachtsausstellung der Wiener Stadtgärten ✨️🎅

Komm vorbei! 🎄 Ich freue mich auf dich! ☃️💫

🗓 Wann? Sa, 13.12.2025, 16.30 Uhr
    🧭 Wo? Blumengärten Hirschstetten, 1220 Wien
    🗺 Treffpunkt: Haltestelle 26 Spargelfeldstraße,
    📍 Eingang Blumengärten Hirschstetten 1220

Hier gehts zum Veranstaltungslink:
    WEIHNACHTSMARKT: Blumengärten Hirschstetten

• vor 2 Stunden

WDR 2 Weihnachtszauber✨⭐️🌟 *Essen

Spenden für den guten Zweck

Am 13.12.2025 ziehen Sabine Heinrich, Steffi Neu, Jan Malte Andresen und Thomas Bug ins WDR 2 Glashaus auf dem Essener Burgplatz ein – und bleiben bis zum 17.12.2025.
    Dort beginnt das große WDR 2 Weihnachtswunder mit dem Ziel, Spenden gegen den Hunger in der Welt zu sammeln.

• vor 3 Stunden
  • vor 3 Stunden
    2 Kommentare
    • Der kleine Handwerker 😉💜

vor 2 Stunden
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 7 Stunden

Ich lade zwei liebe Menschen ein, die an den Feiertagen auch niemand haben, im Raum Karlsruhe. Ich sorge für Essen, Spiele und eine festliche Atmosphäre. Gern können wir zusammen kochen, Spazierengehen, singen, tanzen, Filme schauen, uns etwas vorlesen oder was ihr gerne an Weihnachten macht 🎄 ich möchte nicht alleine sein an diesen Tagen und würde gern auch anderen eine schöne Zeit bieten. Ich bin sehr offen, empathisch, humorvoll, vielseitig interessiert, großzügig und liebe tiefen Austausch über alle Themen des Lebens und persönliche Erfahrungen. Achtung: geimpft, linksgrün und queer - du solltest damit einverstanden sein, denn ich möchte keine anstrengenden Konflikte diesbezüglich an den Feiertagen. 🙏🏻 Ich schreibe Gedicht und lese euch gern vor & habe ein Keyboard wenn jemand zufällig spielen kann (ich bin noch sehr am Anfang). Falls es euch unangenehm ist bei einer fremden Person Zuhause zu sein, können wir gern auch Essen gehen oder in einer schönen Location feiern.

• KONTAKT

Ich habe herumgestöbert, bin auf Profile gestossen die ich interessant fand, und dann lese ich

"Eingeschränkte Kontaktfunktion", und es war KEIN KONTAKT, keine einfache Nachricht möglich.

Also ganz ehrlich, ich finde das sehr BLÖD und auch sehr ARROGANT.

Solche Profile sollten entfernt werden, was soll das? Kein Kontakt erwünscht. Ja, dann sollen solche Menschen zuhause bleiben, aber dieses ist eine Plattform um Kontakt herzustellen!!!

1 Kommentar
    • Hallo. Seien Sie nicht so wütend. Hier gibt es die Möglichkeit, sich für Aktivitäten mit mehr Menschen anzumelden, und Sie müssen nicht kontaktiert werden.

vor 3 Stunden

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.