Menschen zum Mitreisen gesucht! Quasi... *lach*
Ich suche Leute für Unternehmungen diverser Art. Alles, was uns so einfällt und alleine weniger Spaß macht.
Öpper luscht um de Greifensee laufe oder pfäffikersee und eis gmütlich trinke? Oder grad diräkt uf züri und en apéro neh am See? Gruss Michi
Habe 3 Tickets fürs Frauenspiel von Union heute. Mag jemand hin? Bitte PN an mich
Hallo zusammen! 🌞
Ich suche Leute in meiner Altersgruppe (Ende 30), die Lust haben auf gemeinsame Erlebnisse wie Festivals 💃, Wandern ⛰️, E-Biken 🚴♂️ oder mal SUP ausprobieren (steht ganz oben auf meiner „endlich mal machen“-Liste).
Ich bin eher die ruhigere Sorte 🤓, aber für gute Gesellschaft und schöne Ausflüge immer zu haben. Stundenlanger Smalltalk übers Wetter killen mich. Jung geblieben im Kopf – aber keine 25 mehr (und das ist auch gut so 😂).
Wichtig: Ich suche keine Dates mit rüstigen Rentnern oder „jung gebliebenen“ Herren jenseits der 60 – sondern einfach Gleichgesinnte für schöne Freizeitmomente in kleiner, entspannter Runde 😋
Hi Patricia,
Darfst dich gerne bei mir melden, ich würde mich freuen.
Lg
Gerald
Huhu, ich lerne gern neue Menschen kennen.
Einfach an Aktivitäten teilnehmen, dann klappt das. 😃
Hallo Zusammen, 🌷☀️
Habe eine Karte fürs Creator Festival für den 27-28.06.2025 abzugeben. Kosten 210 eur. 🙂
Bei Interesse gerne PN an mich.
Liebe Grüße 🖖
15.00uhr isch mir fascht scho zu spat sorry