Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 18 Stunden

FLOHMI RECHERSWIL / 24.-25.05.25

Ich bin kurzfristig am Sonntag, 25.05.25, verhindert. Wer würde gerne meinen Stand für einen Tag übernehmen?

• vor 19 Stunden

In der heutigen Gesellschaft ist es wirklich nicht leicht, neue Menschen kennenzulernen.
    Viele Menschen sind im Alltag gestresst, mit sich selbst beschäftigt oder in sozialen Medien unterwegs, wodurch echte Begegnungen seltener werden.
    Bei mir kommt noch dazu, dass mir im Alltag oft einfach die Möglichkeiten fehlen sei es durch Arbeit, Routine oder fehlende soziale Gelegenheiten. Es ist schwer, jemanden kennenzulernen, wenn man kaum in Situationen/Möglichkeiten kommt, wo sich das natürlich ergeben könnte. Umso mehr schätze ich ehrliche Gespräche und echtes Interesse, wenn diese hier entstehen.
    Schreibe mir gerne eine Nachricht!

• vor 19 Stunden
  • vor 19 Stunden

Die Erik Stenzel DemokRADtie Tour am Freitag, den 23.05.25 im NFZ in Langendreer:
    Der Nürnberger Liedermacher Erik Stenzel geht im Mai und Juni 2025 mit seinem neuen Studioalbum “Aufgaben und Taten” auf Konzertreise per Fahrrad. Dieses ist Ende 2024 in Konstantin Weckers Label „Sturm und Klang“ erschienen. Darauf singt er mit kritischer Poesie über eine Welt, deren Zukunft wir mitschreiben können, und kleidet seine Lieder dabei in ein raues Folk-Gewand. Während seiner DemokRADtie Tour radelt er mit Gitarre und Zelt im Gepäck rund 2500 Kilometer durch Süd-, Mittel- und Norddeutschland und gibt dabei entlang der Route Konzerte.

Die Idee der Tour ist es, Nachhaltigkeit zu vermitteln und mit Menschen ins Gespräch zu kommen.

Ich glaube daran, dass wir uns gegenseitig zuhören müssen, um demokratische Lösungen für die großen gesellschaftlichen Herausforderungen wie Klima- und Demokratiekrise zu finden. Sowohl auf dem Fahrrad als auch beim Singen komme ich mit vielen Menschen in Kontakt.
    Um einen möglichst geringen CO2-Fußabdruck zu hinterlassen, bietet sich das Touren per Fahrrad ebenso an. Seine Gitarre und die Tontechnik führt der Musiker in einem Radanhänger mit sich. Zelt und Campingkocher sorgen für flexible Unterbringung und Verpflegung.

Wir öffnen um 18.00 Uhr. Das Konzert beginnt um 20.00 Uhr

Weiterführende Infos zur Tour:
    www.erikstenzel.de

Erik Stenzel
    [email protected]

• vor 19 Stunden

Würde mich freuen, wenn ich eventuell ein bis zweimal pro Woche mit jemanden einen Spaziergang am Abend machen könnte. Gerne auch mit Hund.

• vor 19 Stunden

Ich suche eine Möglichkeit fallweise an einem Fischwasser vorzugsweise Teich mit einer Dame oder Herren Angeln zu gehen. Raum NÖ-Süd, vorzugsweise Wiener Neustadt. Biete dafür Kostenbeteiligung oder Dienstleistung im Bereich der Informationstechnologie Handy, Tablett, Internet.

• vor 20 Stunden

Ich suche einen Tanzpartner für einen Standard Tanzkurs. Alter egal, er müsste aber mindestens 1,80 sein. Möchte einfach nur tanzen 💃🕺

• Hi Leute,
    Wer hat Lust, nächsten Sonntag (25.05) mit mir zum Städel Sunday Sessions in Frankfurt mitzukommen?
    Hab noch ein Ticket übrig. :)

Das wird ne schöne Veranstaltung mit Live-Musik, DJ, Kunst & Drinks im Städel Garten

https://www.staedelmuseum.de/de/programm/sunday-sessions

Viele Grüße
    Philipp

• vor 20 Stunden

Oberhausen CentrO
    Gemütlich zusammen sitzen beim leckeren Getränk 😄

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.