Wednesday_Late_Art Speedführungen_DJ_Drinks| Para-Modernism. Life Reform Movements from 1900 Onwards
Eintrittskarte abzugeben. Abwicklung via Paypal und E-Mail (13€).
Ich würde so gerne mal wieder Snooker spielen. Nicht dass ich es gut kann, vielleicht mal 2 nacheinander lochen im Höchstfall. Trotzdem finde ich es toll. Hatte nur die letzten Jahre niemanden, der mitmachen wollte (((.
Du vielleicht?
Hätte eine coole Lady lust auf Strandferien mit mir? Ort: offen für alles. Zeitraum: 21.7-30.07.2015. Würde mich sehr freuen
Ist diese Gruppe auf die Ostseite der Isar beschränkt? Wohne in Moosach, daher wäre eine Schafkopf-Lern/Spiel-Gruppe in der Nähe super 🥰
Ich suche Mitreisende mit dem Reisebus ab Freitagabend 05.09.25 bis Samstagabend 13.09.25 für eine Fahrt nach Italien/Pesaro an der Adria in einem strandnahen Hotel. Wir gehen gemeinsam zum Essen und baden, relaxen, oder machen gemeinsame Unternehmungen dort
Pärchen sucht Pärchen :)
Hallo ihr Lieben!
Wir (beide Mitte 20, aber mit der Seele eines gut eingespielten Ehepaares Ende 60) sind auf der Suche nach einem sympathischen Pärchen, das Lust hat, mit uns ab und zu die Welt da draußen (oder das Sofa) gemeinsam zu entdecken – sei es bei Brettspielabenden, Restaurantbesuchen oder Ausstellungen.
Wichtig: Wir suchen ausschließlich freundschaftliche Kontakte – keine wilden Eskapaden, keine Missverständnisse. Nur gepflegte Gesellschaft, gutes Essen, gute Gespräche, vielleicht ein bisschen gemeinsames Meckern über zu laute Jugendliche.
Zu uns:
Er – ambitionierter Bald-Berufsschullehrer mit einem Faible für Ahnenforschung, Politik, Schrauberei und Brettspiele.
Ich – Kaffeehaus-Liebhaberin, vorsichtige Freizeitparkbesucherin (Team "Ich halt die Taschen"), tierlieb bis zum Gehtnichtmehr und immer offen für Picknicks.
Zusammen sind wir zuverlässig, entspannt, aber mit klarem Kopf und Ziel im Leben.
Wir genießen Serienabende, lieben gutes Essen, und unser vierbeiniger Oldtimer (ein Senior-Hund mit viel Würde) ist meistens mit von der Partie.
Was wir suchen:
Ein Pärchen, bei dem es einfach auf entspannte Weise klickt. Ob mit oder ohne Kinder, ein paar Jahre älter oder jünger – völlig egal! Hauptsache, ihr habt Lust auf schöne Abende, neue Lokale, vielleicht mal eine Ausstellung oder einen WI-Abend – und keine Scheu vor unserem charmanten Rentnerhund.
Wenn ihr Lust habt, mit uns eine kleine Freundschafts-WG zu gründen (nur ohne das Zusammenwohnen), dann meldet euch gerne!
Wir freuen uns auf euch!
🙂