Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Hallo,wir suchen noch Leute für unseren Kegelverein,vielleicht ist das was für dich.Wir spielen alle 4 Wochen im Bistro Cheers in Hückelhoven . Der Nächste Termin wäre der 27.6.26 um 20 Uhr.

Mfg Günter

• vor 2 Stunden

Jetzt neu dabei…🤓🙌🏻 Bin gespannt was mich hier erwartet..?
    Liebe Grüße 🖖🏻

• vor 2 Stunden

Wolkenspiel nach dem Sommergewitter

• ... Bier meets Wein... 🤭 Essen gibts natürlich auch dazu... 😎

• Hallo zusammen,

suche noch Teilnehmer/innen für EM 2026: Deutschland vs. Elfenbeinküste Public-Viewing - Home Edition
    Schaut doch gerne mal rein ⚽️🏆🇩🇪

WM 2026: Deutschland vs. Elfenbeinküste I Public-Viewing - Home Edition

• Chillen bei halbwegs erträglichen Temperaturen 🥵

• vor 4 Stunden

Will sich jemand anschließen?

Seefest am Neufeldersee

Hauptbühne vorne:

19.00 – 19.30 Uhr Kinderdisco JDB
    20.00 – 20.45 Uhr Hannah
    21.30 – 23.00 Uhr CHRIS STEGER
    23.15 – 02.30 Uhr DJ R. Simon

Bühne hinten:
    19.00 – 22.00 Uhr DJ Roberto
    22.00 – 02.00 Uhr Clubbing DJ Febration & DJ Philty

Tickets: Verfügbar über oeticket.com oder den offiziellen Neufelder See Onlineshop.

https://neufelder-see.axess.shop/de/Products/Tickets/Quantity/61/19/30

Kartenpreis: VVK bis 19. Juni 27 Euro, danach 30 Euro.

1 Kommentar
    • Schade, bin noch in Ktn.

vor 3 Stunden
  • vor 4 Stunden

Hallo! Ich (m/53) suche eine kommunikative und humorvolle Freizeitpartnerin, die ähnliche Interessen hat wie ich, mit der ich mich austauschen und gemeinsam etwas unternehmen kann.
    Meine Hobbys sind Musik hören, Museumsbesuche, Fotografieren, Spaziergänge und Ausflüge ins Grüne.
    Fühlst du dich angesprochen? Dann schreib mir einfach! Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

• vor 4 Stunden

Alex Barti Show
    Lasst euch 30 Minuten von Barti in eine andere Welt entführen, dieser kleine Mann zaubert Jedem ein Lächeln auf's Gesicht.

Barti ist charmant und frech. Er ist ein klassischer Pianist, Sänger und Tänzer. Und: Er ist eine Marionette mit vielen Fäden. Der Puppenspieler Alex Mihajlovski spinnt gekonnt alle 40 Fäden, die Mr. Barti zum Leben erwecken. Dieser nimmt die Show bald selbst in die Hand und unterhält das Publikum mit Tanz, Gesang und Flirten. So wird Mr. Barti bald zu einer lebendigen Figur mit eigenem Wesen, während der virtuose Puppenspieler in die Rolle des gehorsamen Assistenten schlüpft, der den Befehlen der Marionette – mehr oder weniger – freudig folgt.

20. Juni 2026, 11.30
    20. Juni 2026, 16.00

Kollekte
    Cordulapassage
    https://www.figura-festival.ch/festival-2026/vorstellung/alex-barti-show

• vor 5 Stunden

Ich bin seit neun Monaten in Düsseldorf, um Deutsch zu lernen, und suche Freunde zum Plaudern und zum Teilen von Erlebnissen.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.