Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 2 Wochen
  • vor 2 Wochen

Hallo zusammen

Ich bin neu hier und würde mich über neue bekanntschaften und Aktivitäten freuen.
    Falls ihr eine Idee habt. Schreibt mich gern an .
    In meinen Profil habe ich nicht nur aktive Aktivitäten sondern auch wünsche , weil ich so noch nicht in den Genuss kam .

5 Kommentare
    • Das klingt doch super , bei den kleinanzeigen, habe ich den Post nicht endeckt. Evt kannst du mich bei irgendeinem post erwähnen

vor 14 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 2 Wochen

Wer ist dabei Kerzenziehen ufem "Mühliplatz"Thun bin dabei und helfe ab 13h Beim Hüsli" UND/ Generationentandem,könnten dann ab 15/30 eis go zieh"Zäme!! und das am Sam.6.Dez.freue mich auf euch.

• vor 2 Wochen

Gemeinsam erleben – Camping-Wochenende in Mittenwald (Isahorn)
    📅 12.12 abends – 14.12 morgens (bis Frühstück)

Kalt. Dunkel. Still.
    Und trotzdem – innen drin wird’s richtig laut.

Mitten in der Natur, keine Ablenkung, nur wir, die Berge und das Feuer. Die Nacht ist frisch, der Himmel klar, und plötzlich spürst du wieder, wie stark du eigentlich bist.

Einschlafen unter freiem Himmel, aufwachen direkt neben der Isar – kein Wecker, nur das Rauschen des Flusses. Pure Natur. Pure Energie.

Wer seine Willenskraft testen und ein Wochenende erleben will, das man nicht so schnell vergisst:
    Schreib mir.

Lass es uns gemeinsam erleben. 🌲🔥🏕️

2 Kommentare
    • Genau, am Ende ist es einfach eine Frage der Wahl: Ob erst in den Garten oder direkt auf die Couch, Hauptsache man genießt es! 😄🌿🛋️

vor 1 Woche
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 2 Wochen
  • vor 2 Wochen

Ausflug zum Gartenfenster in Dürrenroth

Am 10.12.25 starten wir um 12.00 Uhr mit dem Privatauto ab der Region Luzern (genauer Treffpunkt folgt).
    Wir sind bisher 2 Frauen und würden uns freuen, wenn noch 2 weitere Frauen Lust haben mitzukommen und das Gartenfenster mit uns zu entdecken.

Gemeinsam eine schöne Vorweihnachtsstimmung geniessen.
    ✨🎄

2 Kommentare
    • Mir gönd jetzt am Dienstag 9.12.
      Lg Marianna

vor 1 Woche
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 2 Wochen

Am Sonntag 7.12. Billard 🎱 spielen im Gärkeller.
    Ab 17uhr.

• vor 2 Wochen
  • vor 2 Wochen

Wenn die geplante Runde wegen Waldarbeiten gesperrt ist ... es ist, wie es ist und es wird, was du daraus machst.

• vor 2 Wochen

Hallo liebe sportlich unternehmungslustige humorvolle Mädels 😊

Zusammen macht doch so einiges mehr Spaß…

Wenn du zwischen Feldkirch und Bludenz zuhause bist, dann freu ich mich von dir zu lesen 🤗🍀

Liebe Grüße
    Gina

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.