Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • "Mord im Orientexpress" am Samstag, dem 24.05.2025 um 19:30 Uhr in der Komödie im Theater am Potsdamer Platz, Marlene-Dietrich-Platz 1, 10785 Berlin

Ich habe sehr kurzfristig eine Karte zu vergeben 😊 Wer hat spontan Lust darauf mit mir gemeinsam MORGEN dieses Stück zu sehen?

/community/kunst-kultur/appointments/a6r9ejiev9p

• Hallo zusammen !

Geht heute jemand im Ruhrgebiet feiern, wo ich mich anschließen könnte ?

LG

2 Kommentare
    • wenn ein mike aus herne euch anschreibt dann antwortet ihm nicht er ist mit mir zusammen

vor 7 Stunden
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Aktion Offenes Gartentor in Bad Nauheim

Wer möchte 2026 mit machen?

• Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einer ambitionierten Laufpartnerin oder einem Laufpartner aus Pempelfort oder der näheren Umgebung. Ich laufe regelmäßig am Rhein, Startpunkt ist meistens die Tonhalle.
    Aktuell liegt meine Pace bei etwa 5:00 min/km – mit dem Ziel, mich weiter zu steigern.

Wenn du Lust auf gemeinsame Trainingsläufe hast, melde dich gern!
    Viele Grüße,
    Tim

• Hallo an Alle,
    ich habe ein Sitzplatzticket (neben mir) zu verkaufen, für den Mittwoch 28.05.25 zum Konzert von The Music of ELECTRIC LIGHT ORCHESTRA mit Phil Bates & Band, 20 Uhr in 84508 Burgkirchen a. d. Alz (AÖ).
    Meine ursprüngliche Begleitperson ist wegen dem Ersatztermin da verreist. Es ist eines seiner letzten Konzerte des Ausnahmemusikers der Extraklasse und eine wirkliche coole Band. Wer hat ZEIT und LUST?
    Ich fahre ab Traunstein von der Arbeit aus los.
    Bitte für weitere Fragen oder Details direkt an mich, ich antworte meist abends.
    Liebe Grüße Anne 👌😊🎸🎶

1
    0
  • vor 2 Tagen

Wer hat Lust beim Ehrlichen Mitteilen nach Gopal Norbert Klein mitzumachen? Es gibt eine Übungsruppe in Hösbach.

• Hallo zusammen

Flohmarktbesuch also verkaufen 😃

Ich habe irgendwie soviele Sachen, die ich gerne mal auf einem Flohmarkt alle verkaufen würde (oder zumindest einwenig davon), deswegen frage ich jetzt einfach mal ob es hier auch Gleichgesinnte gibt, die das gleiche gerne machen würden...in den nächsten Wochen irgendwann ?

Es sollte aber schon ein Flohmarkt sein der sich dann auch lohnen sollte, hier zb Osthafen, Sachsenhausen, Festplatz so einer...

Vielleicht sind ja welche hier, die das auch interessiert😃

Macht ja auch Spaß so ein Flohmarkt

1 Kommentar
    • Huhu, also ich wäre ggf mit am Start, je nachdem wo der Flohmsrkt stattfindet. Lohnenswert habe ich auch den am Frischezentrum (A5) in Erinnerung. Wie wäre das? LG Marie

vor 1 Tag
  • Familientag Babelsberg mit Kindern. Vielleicht kommt jemand mit.

• vor 2 Tagen

Würde mich gerne anschließen, wenn jemand aus der "Gruppe Aktivitäten für jedes Alter" eine Ausflugsfahrt auf der Donau ab Linz organisieren würde. Am besten Samstag oder Sonntag

2 Kommentare
    • Ich möchte vorerst auf diese Weise dabei sein. Bin noch nicht so lange dabei und bin noch unsicher. Vielleicht ein anderes Mal.

vor 2 Tagen
    Weiteren Kommentar anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.