Begleitung gesucht für ein besonderes Orgelkonzert im KKL Luzern (Sa, 30. Mai)
Ich suche eine nette interessierte Person, die Lust hat, mich an ein aussergewöhnliches Konzert im KKL Luzern zu begleiten: Iveta Apkalna, eine beeindruckende Organistin, spielt an diesem Abend auf der grossen Konzertsaalorgel – ein intensives Klangerlebnis, das unter die Haut geht.
Ich selbst bin eine sympathische Transfrau in einem eher zurückhaltend-androgynen Alltag und freue mich, wenn sich jemand findet, der (oder die) einfach offen ist für einen schönen Abend zu zweit – unabhängig von Neugier, Erfahrung oder Einstellung zum Thema Trans. Es geht mir nicht um Aufklärung, sondern um gemeinsame Kultur, ein bisschen Austausch, vielleicht ein Glas Wein davor oder danach. Einfach mal was anderes erleben.
Melde dich doch, wenn du dich angesprochen fühlst –egal ob Mann oder Frau 🙂
Schenke deinem inneren Kind etwas positives:
Lass dein Inneres Kind erblühen – Meditation im Studio & online
Donnerstag, 5. Juni 2025 in Zürich City, 20. 15 - 21.00
Vor Ort in Zürich City oder per Zoom – du entscheidest, wie du dabei bist.
Entdecke den wertvollen Schatz deines inneren Kindes – die Quelle von Kreativität, Lebensfreude, Vertrauen,Spontanität, Neugier und Inspiration. Wenn du dich bewusst mit ihm verbindest, schenkt es dir Leichtigkeit und Mut - auch in herausfordernden Momenten.
Oft blockieren uns alte Wunden, Zweifel und Selbstkritik. Hier aktivieren wir dein inneres Kind, lassen es erblühenund öffnen dein Herz für Selbstliebe, Selbstwert und Intuition.
Melde dich jetzt gerne an:
https://www.nadineburgener.com/was/lass-dein-inneres-kind-erbluehen-meditation-im-studio-online
Happy day
Nadine
Sonntag bei gutem wetter über den corso leopold schlendern
Gerne melden
Hat jemand Lust gemütlich chillen mit paar leckeren Cocktails?
Monika hat für heute Abend noch 2 Karten fürs Orpheum über- Kabarett mit Fredi Jirkal und Pepi Hopf/ in Seenot. Bitte direkt bei ihr melden, siehe Verlinkung.
Suche nette Leute für gemeinsames Fitnesstraining, Wanderungen oder Radtouren rund um Purbach.
War coole 2 Stunden Runde duch die Kobernausserwald-mtb-arena.at
mit 2 coolen Leuten
Danke, gleichfalls.