Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wer weiß wo eine Stelle für eine naturverbundene, kreative, aber lärmsensitive Pädagogin angeboten wird?

• vor 1 Stunde

Ich habe gesehen das "der Holländer Gartencenter "am S-Bhf Olympiastadion eine Eishalle mit Schlittschuhverleih hat.
    Mag mich jemand zum Schlittschuhlaufen unter der Woche begleiten?

• vor 1 Stunde

Heute mal wieder Salsa Zeit :-)

1 Kommentar
    • Ja bei mur auch 20h Salsa Party Nähe S Yorkstr. Wer kommt mit?

vor 57 Minuten
  • vor 2 Stunden

Unterstützenswerte Initiative/gemeinnütziger Verein. Nur zur Info als Freizeittipp für die nächsten Tage. (Ich selbst weiß nicht, ob und wann ich)
    https://viktoriawelle.de
    https://www1.wdr.de/lokalzeit/fernsehen/bonn/die-geheimnisse-unter-dem-viktoriabad-100.html

• vor 2 Stunden

Wer hat Interesse am Mlttwoch mit nach Köln
    zum Weihnachtsmarkt zu fahren. Allerdings mit RB/RE

• vor 3 Stunden

🌲 Wer hat Lust, ist spontan, und morgen, den 14.12.25 noch nichts vor, und möchte den Adventszauber in Nettersheim mit uns zusammen erleben?
    Wir freuen uns über Zuwachs, einige Plätze sind noch frei.🌲

1 Kommentar
    • ⭐Adventszauber 14.12.2025⭐️

vor 2 Stunden
  • Hat jemand vegan-interessiertes oder jem vegan lebende/r Silvester noch nichts vor u überlegt ein Menü zu reservieren?
    Max Pett hätte 4 Gänge für 71€, bisher habe ich noch kein anderes gefunden fr dieses Jahr was ich vergleichbar fand.
    Ich bin auch offen ggf für Spiele spielen, bzgl evtl Musiklocation können wir mal kucken, Hexenkessel beim Tollwood könnte ich mir vorstellen, die anderen Musiksachen eher nicht. Werde keine „Partymaus“ sein, eher gute Gespräche

• vor 3 Stunden

Hätte eine Karte für das Weihnachtsoratorium 4-6 abzugeben, für spontan heute 17.00 Uhr in Annaberg-Buchholz. Ich kann es online verschicken. Leider ist meine Begleitung krank geworden. Meldet euch gern.
    Viele Grüße

• vor 3 Stunden

Am Morge früh uf em Berg🥰☀️⛷️

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.