Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 2 Minuten

Möchte Dich auf ein Inserat meiner Nachbarin aufmerksam machen, wenn Du eine kleine, feine und ruhige Fläche außerhalb von Wien suchst. Einziger Nachteil - ich bin Dein Nachbar ;-)

https://www.willhaben.at/iad/immobilien/d/ferienimmobilien-kaufen/niederoesterreich/tulln/dauercamper-gruenoase-am-fusse-des-wiener-waldes-23km-zum-auhofcenter-1604123687/

• Perfektes Wochenende in Grado.☀️ Auszeit für Körper und Geist.😁

• vor 54 Minuten

Hallo an alle Teddy-Fans:)Wer mag denn 3 Karten für die Veranstaltung am 06.06.2025 um 20 Uhr in der Lanxess-Arena kaufen!?Ich habe noch 3 Stück übrig, weil die urspr. TN im Urlaub sind!!Preis pro Karte: € 42!!

• vor 2 Stunden

Hallo zusammen,

gibt es hier zufällig Leute aus Alpirsbach und Umgebung?

• Gibt es hier Leute, die regelmäßig auf dem Tempelhofer Feld Fahrrad fahren?

Wenn es zeitlich passt, würde ich mich gerne anschließen.

Ist zwar nicht so um die Ecke bei mir, aber das Tempelhofer Feld ist immer ein Besuch wert.

Ich bin vor ein paar Wochen da geradelt und fand es sehr angenehm. Besonders die Stille, das Weite und das nicht weit weg vom Urbanen haben mir sehr gefallen.

🚲 🙋🏻‍♂️

4 Kommentare
    • Kling gut! Ich hoffe, du erkennst mich. Habe dir mal eine Kontaktanfrage geschickt, vielleicht können wir uns ja dann privat schreiben

vor 11 Minuten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 4 Stunden

Wer hat Lust, uns morgen bei unserer 14 km langen Tour um den See zu begleiten?
    Rund um den Hengsteysee mit Kaffepause oder Eis😋

• Ich schwanke noch zwischen Couch und Abenteuer – aber gerade gewinnt eindeutig die Unternehmungslust.
    Geht jemand von euch heute Abend aufs Streetfood-Festival nach Saarbrücken oder zum Maifest in Homburg?
    Oder vielleicht lieber ins Kino oder was Leckeres essen?
    Ich hab noch keinen festen Plan – aber vielleicht hat ja jemand spontan Lust? Dann schreibt mir einfach!

5 Kommentare
    • Hey Sabrina! Das Emporium Festival in Wijchen. Bin ich zum ersten Mal, die anderen waren schon mal dort. Findet leider dieses Jahr zum letzten Mal statt.
      Ach Sauna klingt doch auch gut, dann angenehmes Schwitzen 😊

vor 1 Stunde
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 7 Stunden

Heute findet das Estinger Hallenfest statt 😎 Ich freue mich auf einen lustigen Abend mit guter Musik 🎶

/community/tanzen/meetups/BYYPUM3zbAz

• vor 7 Stunden

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.