Beziehung im Spiegel des Tarot.
🃏 🎴
Mal ein neuer, kreativer Ansatz, deine Beziehung zu untersuchen, ohne nur die “vernünftigen” Ratschläge gelten zu lassen.
Das Tarot-Seminar ist bis 22.12. offen für deine Anmeldung 🤗 und findet ab 6 Teilnehmern/innen statt.
Viele von Euch hatten zuvor in meiner Umfrage signalisiert, dass Interesse an einem Tarot-Tag besteht (Mann-Frau-Dynamik verstehen)
Hier ist also deine Chance! ⤵️
Emotionen / Beziehung klären mit Tarot
Ich freue mich sehr auf diesen Tag 🫶
Astrid
Kuckuck 🤓
Es sind spontan 2 Plätze frei geworden.
Wäre doch zu schade, wenn die frei bleiben würden 🤪
Endlich gibt’s was auf die Gabel 😋
Vielleicht bis heute Abend?
LG Nici 🙋♀️
Wer nöd weiss wa mache hüt, ihr chönd eu immerno bis 12uhr eu für Raclette z Münchwille bi mir Amelde :)
Isch a Discretion 18uhr bis 23uhr soo viel Esse wiä mo wöt😍& das nur für 39.50fr p.P😋
Aso uf wa wartisch??
Mottoparty: Karneval ☺️ s. Text
Jemand Lust noch? Lg ☺️
Am Nikolaus, 6.12. , 14 Uhr kannst du Werwölfe von Düsterwald in Moabit spielen . Komm vorbei und spiele in herzlicher Runde kostenlos Werwölfe von Düsterwald.
Bin auf der Suche nach netten aufgeschlossen Kontakten, um gemeinsam neue Dinge zu erleben. Wie zum Beispiel: tanzen gehen, wander in der schönen Natur, baden und saunieren, schöne Abende erleben, ausgehen allgemeine, basteln, kochen und backen zusammen, Kino besuche, Musical besuchen, allgemein gesagt neue Kontakte knüpfen.