Halloechen zusammen, nette Menschen im Umkreis von Memmingen, Kempten, Oberstdorf und Lindau welche Lust auf Spieleabende, nette Unterhaltungen oder sonstige nette Aktivitäten haben? Vielleicht entwickelt sich dadurch ja eine nette Truppe/Gemeinschaft. Der Altersdurschnitt darf gerne zwischen 24 - 40 liegen. Ich freue mich von euch zu hören.
Hallo,
ich bin vom 18.5 bis 25.5.2025 in Grömitz an der Ostsee im Urlaub. Hat ein anderer Urlauber oder Einheimischer Lust auf gemeinsame Ausflüge?
LG Michael
ja- laufend… am 07.06. ist das nächste breathwork mit meinen münchner freund philip kunisch- kannst dich gerne in meine gruppe eintragen- dann erfährst du‘s direkt🍀
Hi Zusammen,
Ich bin Julian und möchte hier neue Kontakte knüpfen, vorab habe eine Sozialphobie oder jemanden der mir Tips geben kann das ich nicht mehr so einsam bin.
Ich suche auf diesen Wege Menschen zum Austausch und die was unternehmen wollen (Bowling, spazieren, Gesellschaftsspiele, Videospiele, reden, Kneipe, schwimmen etc.) um aus aktiver zu werden und nette gleichgesinnte Menschen um mich herum habe.
LG
Hallo Micha,
habe mich gefreut und möchte mich für die Aufnahme recht herzlich bedanken.
Liebe Grüße Bea
Salsa im Maestro by Eden
Nach dem großen Erfolg zum Auftakt geht’s nun in die nächste Runde! Freu dich auf eine Nacht voller guter Laune, heißer Rhythmen und echter Latino-Vibes.
Samstag 23.05.25
21:00 bis 24:00 Uhr
In Kooperation mit dem Salsa Studio Salzburg
Eintritt frei!
Keine Anmeldung erforderlich; keine Reservierung möglich (first come, first serve)
Hab au Interesse. Bin topfit.