Ich suche für mein Geburtstagsfest am 26.07.2025 in Balingen-Endingen 1-2 Servicekräfte, die mich unterstützen, beim Bedienen, Teller und Gläser spülen (Spülmaschine). So, wie Ihr das auch macht, wenn Ihr zu Hause Gäste habt. Ich denke, wir sind 40-50 Leute.
Wer Zeit und Lust hat, etwas dazuzuverdienen, bitte einfach bei mir melden.
Grüße Anastasia
Suche Interessierte aus dem Raum Pankow für spontane Unternehmungen. Essen, Trinken, Kaffee, See, Tanzen, Freizeitgestaltung. Würde gerne einen kleinen Kreis aufbauen, so dass auch ein Kennenlernen möglich ist. Weiß noch nicht so richtig, wie man das am besten angeht. Spontan hier einstellen oder über eine Gruppe? Freue mich über Vorschläge.
In der Früh schon bei Barbara zum frühstücken, dass ist ein Sonntagsprogramm!👍dann auf die Loiperspacherhöhe und hinunter über die Stegeralm.😍 perfetto
Vielleicht hat jemand Lust sich anschließen 🪩
In Rindbach ist er immer kühler doch in Traunkirchen in der Bucht schön warm.man muss halt die plätze wissen wo er wärmer ist 🙂🙂🙂
Hey zäme🙋🏼♂️
Am 02.08.2025 esch en super DayDance in Zöri a de SBB Werkstätte🔥.
Chönd gern ou metcho🙌
Für Heute zwei Kinokarten für UCI zu vergeben. Ich versende sie als QR Code. Nur heute gültig.
Selbstverständlich zu verschenken und an keinen konkreten Film gebunden.
PRIMA - bin im Wedding an der Grenze zu Pankow und fühle mich angesprochen - (komme gerne zu Euch rüber immer an der Panke lang) jaaaaa und ich komme auch aus dem Pott und besitze die positiven Seiten der Pottler:innen :-) Meine Vorschläge: biete an einem Freitagnachmittag oder Samstagnachmittag ein Treffen zu einem Picknick im Bürgerpark Pankow an, oder wir treffen uns im Café Mirabell zu Brunch - vorher TIsch reservieren - https://www.cafe-mirabelle.com/ (soll jetzt keine Werbung sein) bin oft und gerne dort – ach so, wenn gewünscht unterstütze ich gerne! Auf Bald!