Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 1 Tag

Um 18€ ins Pflanzenparadies: Ich hol mir schon seit einigen Jahren die Saisonkarte für den Alpengarten Belvedere, einen der ältesten Alpengärten Europas. Nach der Arbeit genau die richtige Medizin, um wieder runterzukommen.

• Ein herrlicher Tag im Waldviertel 🏞

• Wer Sie/Er/Paar, möchte mit mir auf die Goldsuche in Bern umgebung gehen ? Ich selber bin ein blutiger Anfänger in dem Gebiet..Würde mich freuen so neue Leute zu kennenlehren.

1 Kommentar
    • Ja wurde mich gern anschliessen
      Gruss
      Tatjana

vor 24 Stunden
  • Wer hat werktags Zeit und Lust
    für Minigolf in Schriesheim
    Pit Pat im Käfertaler Wald
    Stadtfest in Mannheim
    30.5 Strohhutfest in Frankenthal

• vor 2 Tagen

Bin Frank, zur Zeit in Dierhagen und bin auf der Suche nach Leuten,die gerne draußen unterwegs sind.
    Egal ob Strandspaziergang, kleine gemütliche Fahrradtouren oder andere Aktivitäten.....
    Bei Interesse einfach melden.

• vor 2 Tagen

In Bad Nauheim in der Sprudelhof Therme, ist heute Chill and Sound, dort spielt heute jemand Musik.
    Vielleicht hat jemand super spontan Lust, auch dorthin zu kommen. Ich wollte gegen 18:00 Uhr dort sein. Man könnte sich ja einfach dort treffen.

• vor 2 Tagen

Tipp - Themenspaziergänge - Wien:
    https://www.wienzufuss.at/gemma-zukunft/

1 Kommentar
    • Hallo Doris, Interesse an gemeinsamen Spaziergängen? LG Walter

vor 17 Stunden
  • vor 2 Tagen

suche partner/in für camino portugues 2026

• Hallo zusammen
    An alle die gerne nach Italien gehen fahren und fliegen 🌻😄 sage ich hier herzlich willkommen.
    Bin Italienerin aus der Toscana nach Deutschland vor 13 Jahre ausgewandert.
    Gerne gebe ich Tips über eine Reise nach Italien .
    Wo du gut essen kannst welche kulinarische Spezialitäten,gibt und wo ,Hilfe mit der Sprache ,Kunst schönste Strände kleine Städte mit schöne Aussicht und Frage über Kultur .
    Vor dem Sommer Ferien würde ich gerne ein essen organisieren in Siegburg zum Austausch .
    Also wer mag darf sich gerne bei mir melden .
    Saluti da Stefania 💚🌻

2 Kommentare
    • Ich bin gerne dabei 🤗

vor 1 Tag
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 2 Tagen

Hi ich bin 40 Jahre verheiratet und komme aus Delmenhorst . Würde mich freuen hier Leute aus meiner Nähe kennen zu lernen . Vielleicht ja sogar eine gute Freundin. Gerne melden .

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.