Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Herbst,wie bist du schön....

• vor 1 Monat

Hallöchen!
    Ich bin Heike aus Hemmingen und suche eine Freundin, die genauso gern quatscht wie ich – gern bei Kaffee, Spaziergang oder beim Versuch, im Benefit sportlich auszusehen. 😅

Ich liebe gute Gespräche, Lachen, kleine Auszeiten und jemanden, mit dem man auch mal spontan was unternehmen kann.
    Und wenn du ebenfalls im Benefit trainierst: Perfekt! Dann können wir uns gegenseitig motivieren – oder zumindest gemeinsam über den Muskelkater jammern. 💪😂

Wenn du Lust auf nette Gesellschaft hast und nicht nur „mal schauen“ willst, sondern wirklich eine Freundschaft suchst: Melde dich!
    Ich freue mich auf dich. 🌞

• vor 1 Monat

Hallo,
    da ich nächste Woche ein paar Tage frei habe (Dienstag, Donnerstag, Freitag), suche ich auf diesem Weg, Freizeitpartner, ich kann mich schlecht alleine zu etwas aufraffen :D Fahrrad fahren, Kinobesuch etc. gerne in Goslar oder Umgebung
    Liebe Grüße

• Wer hätte Lust am 14.12. zu THEATERSPORT in Tübingen zu gehen?

18 Uhr wäre der Beginn...

Vg Sonja

• vor 1 Monat

Gerne eine weibliche Begleitung fürs vabali Gesucht fühl dich eingeladen gemeinsam entspannten...

• vor 1 Monat

Hallo zusammen,
    ich war heute bei VITRA und habe mir die Catwork-Ausstellung samt Doshi-Retreat angesehen.
    Es hat mir sehr gut gefallen und darum möchte ich euch darauf aufmerksam machen.
    +++ EMPFEHLUNG +++ 👍🏼
    Anbei dazu noch einige Impressionen für euch.

Grüße
    Peter

9 Kommentare
    • Der Vitra Campus ist immer einen Ausflug wert, glücklicherweise wohnen wir in Weil🙂

vor 3 Wochen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 1 Monat

Huhu werde demnächst Wellnessmassagen anbieten wieder wenn jemand einfach mal Lust hat darauf gern melden ich möchte mich gern weiterentwickeln.Lieben Gruß🌤️☺️

• ... was für ein wunderbarer Martinimarkt! 👏🏼☺️ so kreative Dinge sieht ma net überall! 🤭

1 Kommentar
    • Kann ich beipflichten, war auch dort👏😄

vor 1 Monat
  • vor 1 Monat

Gedenktag 9.11.1989 friedliche Revolution

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.