Am 11.06.2025 um 09:46 Uhr ist Vollmond. Der Vollmond im Juni wird auch „Erdbeermond“ genannt.
Ich würde gerne zum Vollmond 🌕 im Juni eine kleine gemütliche Abendwanderung auf den Schliersberg zur Schliersbergalm machen.
Treffpunkt: 18 Uhr am Bahnhof in Schliersee oder im Zug. Ich steige am Harras um 17:10 Uhr in die BRB.
Wir können auf der Schliersbergalm dann etwas essen und trinken und uns den Sonnenuntergang (ca. 21:11 Uhr) zusammen anschauen.
Letzter Zug zurück nach München fährt um 22:59 Uhr.
Bitte gebt mir im Gruppenchat nach der Teilnahmebestätigung eine Info ob ihr im Restaurant etwas essen wollt oder selber was zu essen mitbringt. Für das Restaurant müssten wir vorher reservieren.
Getränke könnt ihr auch selber mitbringen oder auf der Alm kaufen. Dafür ist keine Reservierung notwendig.
Wir können dann draußen im Selbstbedienungsbereich sitzen, der allerdings bereits um 17 Uhr schließt. Restaurant hat bis 22 Uhr geöffnet.
Wer mag kann auch auf der Alm übernachten. Müsste dann allerdings vorher selber reservieren.
Wer schon eher Zeit hat, kann auch schon eher hochlaufen oder mit der Seilbahn rauf fahren. Bitte dann nur im Gruppenchat Bescheid geben, damit wir nicht am Bahnhof unnötig warten. Ebenso wenn jemand erst später kann und nachkommen möchte.
Dies ist eine private Veranstaltung und keine geführte Tour. Teilnahme auf eigene Gefahr, ich übernehme keine Haftung.
Wanderung kann je nach Wetterlage, etc. noch abgesagt oder verschoben werden.
Achtung: Teilnehmer, die im Rahmen oder im Vor- oder Nachgang, meiner Events, mir oder anderen Teilnehmer(innen) unerwünschte „unmoralische Angebote“ machen, werden von der Teilnahme am Event oder weiteren meiner Events zum Schutz der anderen Teilnehmer(innen) ausgeschlossen, blockiert und ggf. auch gemeldet. NEIN heißt NEIN und ist NICHT verhandelbar!!!