👉 Willkommen sind herzliche Menschen zwischen 32 und 52 Jahren aus Freiburg und Umgebung, die sich aktiv in die Gruppe einbringen.
🎉 Da der Altersdurchschnitt bei GE eher höher liegt und sich die Lebensthemen sowie Interessen häufig von den Jüngeren unterscheiden, habe ich die Middle-Aged-Gruppe ins Leben gerufen.
🌲 Jedes Gruppenmitglied darf hier Veranstaltungen, Tipps, Treffen oder Fragen posten – ganz egal, ob spontan oder geplant, drinnen oder draußen, beim Gassi-Gehen, zu Hause oder was euch sonst einfällt.
✅ Eröffne gerne eigene Veranstaltungen, wenn du auf etwas Besonderes Lust hast oder deine Wunschaktivität bereits ausgebucht ist.
🚫 Wichtig: Wenn du dich für ein Treffen anmeldest und doch nicht kommen kannst, sag bitte ab. Sonst werde ich dich künftig nicht mehr zu meinen Aktivitäten einladen.
📌 Voraussetzung für die Teilnahme sind Alter, Wohnort und ein Gesichtsfoto im Profil, damit jede*r weiß, mit wem er oder sie es zu tun hat. Wir haben hier nichts zu verstecken.
🌸 Ich freue mich auf offene, lebendige Freiburger*innen, die sich in einer ähnlichen Lebensphase befinden.
💛 Stehst du auf meiner Warteliste und erfüllst die Kriterien nicht? Nimm es bitte nicht persönlich. Bei mir ist drin, was draufsteht.
✨ Lasst uns gemeinsam motivieren, stärken, inspirieren und chillen!