Alle Feste, Besen, Wein- und Musikevents, Gastro und mehr in Robby‘s Gruppe Großraum Esslingen

Ich möchte meinen Freundeskreis erweitern und suche nette Leute im Grossraum Esslingen für gemeinsame Aktivitäten.

Sehe, dass viel Potential hier gegeben ist, aber viele Gruppen wenig organisieren oder man es schwer hat dort rein zu kommen. Dies möchte ich ändern.

Bin gerne draußen unterwegs, egal ob bei Wanderungen, in Besen, bei Festen, Events jeglicher Art (sowohl musikalisch als auch sportlich) oder einfach nur mal zum gut Essen. Mag die Gesellschaft mit netten Menschen um schöne Abende zu verbringen und um sich auszutauschen. Einfach nett und ungezwungen zusammensitzen und über Gott und die Welt Quatschen. Setze einen höfflichen Umgang miteinander und Zuverlässigkeit voraus. Dazu gehört sich bei Veranstaltungen, wo man aus welchem Grund auch immer nicht kann, abzumelden. Wer nicht erscheint und sich nicht möglichst frühzeitig abgemeldet hat und somit den Platz für andere blockiert, kann vom Administrator ohne weitere Mahnung gesperrt werden.

Lebe zwar in Baltmannsweiler, also unweit von Esslingen entfernt. Möchte die Gruppe aber auch überregional nutzen, weil jede Gegend schönes hat und man die Feste feiern soll wie sie fallen. Wir alle haben ja nur ein Leben.

Die Gruppe soll als Kommunikationsplattform dienen. Wenn ihr Ideen oder Vorschläge habt, dürft ihr natürlich selbständig Aktivitäten einstellen. Jede Gruppe lebt von den Aktivitäten der Mitglieder. Darum ist es wichtig und erwünscht, dass sich viele beteiligen.

Gruppenmitglied kann jede(r) werden.

Lasst uns einfach zusammen Spaß und eine gute Zeit haben!

Liebe Grüße Robby

Organisiert von
Robby aus Baltmannsweiler
1.092 Mitglieder
Co-Organisatoren

Aktivitäten

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.