Um mitzumachen, melde dich bitte an.

Berlin Freizeitgruppe ehemals Spontacts

Diese Gruppe soll alle bisherigen Spontacts Aktivitäten zusammenfassen und eine neue Plattform für die Aktivitäten die wir bisher auf Spontacts organisiert haben bieten. 🤗

Jeder in der Gruppe kann gerne seine Aktivitäten hier einstellen und posten, damit ist es hoffentlich ein kleines bisschen übersichtlicher, als Ergänzung zu den vielen kleinen Communities für Berlin. Eure Veranstaltung die ihr hier in unserer neuen Gruppe postet, werden auch automatisch in den Communities Berlin, Tanzen, Essen & Trinken und Freizeit & Hobby mit gepostet 👍 Vielleicht bleibt uns das Spontacts Feeling noch ein bisschen erhalten 🤗 

Um die Veranstaltungen chronologisch zu sehen, könnt ihr in der oberen Zeile Aktivitäten anklicken und bekommt eine bessere Übersicht inkl. TN Anzahl, dem/der Veranstalter/in und der genaue Veranstaltungsort.

Copyright Bild oben ist noch von Spontacts

Gruppen-Mitglieder

Aktivitäten

Beiträge & Kommentare

• vor 3 Tagen

Hey :)

Danke für die Einladung! Ich lebe zwar jetzt nicht mehr in Berlin, bin aber recht regelmäßig da. ❤️
    Bin ich die Einzige, die diese neue App mega unübersichtlich findet? 😂

• Man sieht halt nur die Events von den Gruppen, den man beigetreten ist😅😕

vor 3 Tagen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Man kann momentan mit einem Monats Abo der BVG bis 24.10. eine Person !GANZTÄGIG! :-) kostenlos mitnehmen. Ist aktuell die Herbstferienaktion der BVG, für die die es evtl. nicht mitbekommen haben.

https://www.bvg.de/de/tickets-und-tarife/alle-abos/abo-ferien-vorteil

• hey every one looking for some to go travelling togther

• vor 3 Tagen

Hallo Spontis
    Komme aus Basel und such jemand der an Coltplay konzer in Berlin im 2022 geht und ich mich anschließend
    Könnte. Ticket verkauf startet in ein paar tagen. Vileicht meldet sich ja jemand würde mich freuen. Lg jacki

• Am Freitag, den 15. Oktober 2021 soll das Wagenburgcamp an der Köpenicker Straße in Berlin-Mitte – die sogenannte Köpi – nach einer Anordnung des Landgerichts durch die Berliner Polizei geräumt werden. Die Bewohner des besetzten Grundstücks betonten, sie würden den Räumungstermin nicht widerstandslos hinnehmen. Bereits im Vorfeld gab es Demonstrationen der linksautonomen Szene. Ein Großteil der Teilnehmer:innen wurde dem sogenannten Schwarzen Block zugeordnet.

Am Räumungstag selbst, aber auch schon am 14.10., rechnet die Berliner Polizei mit einem hohen Demonstrationsgeschehen und erheblichen, teils gewalttätigen Aktionen, zu denen in den einschlägigen Foren bereits aufgerufen wurde. Erfahrungen aus der Vergangenheit zeigen, dass diese Demonstrationen oft mit Anschlägen auf die Verkehrsinfrastruktur des öffentlichen Nahverkehrs einher gehen.

• vor 3 Wochen

Mal eine allgemeine Interessen-Frage an euch:
    Gibt es unter euch Leute, die 1. Gerne zocken (PC)? Und wenn ja, habt ihr rein zufällig bereits Phasmophobia gespielt und mochtet das Horrorgame?
    Ich habe überlegt eine Aktivität reinzustellen, die sowas wie eine gute alte "LAN-Party" ist. Wir treffen uns mit unseren Laptops bei mir (Snacks und Getränke sind natürlich dabei!) und zocken ein paar Runden Phasmophobia. Gern auch in Kombination mit einem passenden Trinkspiel :p
    Wenn ich hier genug Leute finde, dann würde ich eine solche Aktivität mal planen!

• LAN Party, immer gern.

vor 2 Wochen
  • vor 1 Monat

Irgendwie komme ich mit der neuen App so gar nicht klar. Ich habe nicht mal diese Gruppe über "Gruppen" gefunden, sondern musste in meine Benachrichtigungen gehen 😂
    Also, bis ich herausgefunden habe, wie man hier Aktivitäten erstellt: prinzipiell Leute Lust am Samstag, den 02.10.2021 etwas zu unternehmen? :p

• Da geht es mir nicht anders mig der Plattform

vor 2 Wochen
    • Danke für den Tipp Sebastian

vor 1 Monat
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 1 Monat

Mein Vorschlag wäre, in den Gruppentitel Brandenburg mit aufzunehmen. Für unsere vielen Potsdamer Freunde. Ist das möglich?

• Hi Jörk. Danke für deinen Vorschlag. Wir haben in den paar Tagen schon viele unserer Brandenburger Freunde hier dabei. 😊 Der Name Berlin bezieht sich geographisch auf das Stadtgebiet, da die meisten Veranstaltungen zumindest im Raum Berlin beginnen. Und auch wäre der Gruppenname damit dann wirklich lange 😅 Jeder egal woher ist hier herzlich willkommen. 🤗 Den Gruppennamen möchte ich deswegen gerne so lassen. Danke für dein Verständnis.

vor 1 Monat
  • vor 1 Monat - Zuletzt bearbeitet: vor 1 Monat

Bitte hier keine Werbung für andere Gruppen. Danke.

• Hallo Sonnenschein, Du hast völlig recht, man kann sich hier verirren, ich denke, es ist besser, das zu behalten,
      wofür man getanzt hat!😀😀

vor 1 Monat
  • Hallo zusammen,
    Ich frag mich gerade, ob es sinnvoll ist, dass jeder eine Gruppe macht.. Wir werden-wie mir scheint - irgendwann vor lauter Gruppen den Überblick verlieren.
    Ich kann mich da auch irren und lasse mich diesbezüglich auch gerne belehren, denn der ein oder andere hat sich vermutlich schon mehr mit dieser neuen App auseinander gesetzt als ich 🙈
    Die Einfachheit der alten spontacts-App war gerade das, was ich so schön fand. Auf einen Blick konnte man alle Aktivitäten sehen...

Liebe Grüße und auf ein baldiges Wochenende 💃

• Ja das geht mir auch so.

vor 1 Monat
  • ✗ Dieser Inhalt wurde von einem Moderator/Organisator gelöscht.
  • @sebastian ich finde deine Aktivität mit dem Oktoberfest leider nicht. Hast du die hier auf der neuen Plattform schon reingestellt? L.G.

• Hi maria. Spontacts bleibt noch bis Ende September offen. Da alle Plätze voll sind werde ich diese Veranstaltung nicht hier einstellen. Aber es findet natürlich wie geplant statt 😊👍

vor 1 Monat
  • vor 1 Monat

**Klarstellung**

Wir haben unverändert ein offenes Ohr für Euch und nehmen uns Eure Kritik sehr zu Herzen. Um ein Missverständnis zu vermeiden, möchten wir jedoch etwas klarstellen:

Die Entscheidung, die alte Spontacts-Plattform zum 30.09.2021 auf Grund des dauerhaft defizitären Betriebs zu schließen, stand fest. Ihr könnt uns glauben, dass uns diese Entscheidung genauso wenig gefällt wie Euch.

Umso erfreuter waren wir, dass wir auf den letzten Metern noch einen tollen Partner gefunden haben, von dem wir überzeugt sind, dass er Spontacts eine Zukunft geben kann. Ohne ihn wäre Spontacts am 30.09.2021 ersatzlos begraben worden.

Wir würden uns daher wünschen, dass auch Ihr dem neuen Partner eine Chance gebt und Euch selbst einen Eindruck verschafft. Wir meinen, dass die neue Plattform nicht nur gleichwertig mit unserem bisherigen Angebot ist, sondern sogar besser.

Bitte macht Euch Euer eigenes Bild. Und lasst es uns und die neuen Plattform-Betreiber auf konstruktive Weise wissen, was Euch gefällt und wo Ihr Euch Änderungen wünscht.

Dennis & Team Spontacts

• Danke dir Sebastian und allen Mitmachern, die mit uns durch Dick und Dünn gegangen sind. Das gemeinsame Überwinden von Problemen macht Beziehungen stärker und liefern Stoff für regen Austausch und tolle Erinnerungen!

vor 1 Monat
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 1 Monat
    ✗ Dieser Inhalt wurde gelöscht.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.