Wer möchte mit mir zur „Fest an der Fähre“ mitkommen. „Fest an der Fähre“ ist ein Jahreshighlight in Strausberg und Umgebung. Stadtfest mit viel kulinarischen Angeboten, Live-Musik und vieles mehr, mit abschliessenden Feuerwerk über den Straussee um Mitternacht.
Beginn ist schon um 15.00 Uhr. Da viele berufsbedingt nicht so früh können, treffen wir uns um 17.00 Uhr.
Treffpunk wäre Tram Station Lustgarten ( Endhaltestelle von Tram 89 ).
Wer mit ÖPNV kommt, hat dann 2 Möglichkeiten. Entweder er fährt mit S5 oder RB26 bis Station Strausberg und dann mit Tram 89. Die zweite Möglichkeit wäre mit S5 bis Station Strausberg Stadt zu fahren, von dort ist es dann ca. 10 min Fussweg bis zum Treffpunkt.
Wichtig: Keine Glasflaschen mitbringen, das wird beim Einlass auch kontrolliert.
In vergangenen Jahren war Eintritt zum Fest immer kostenlos, ich denke das es diesmal auch der Fall sein wird.
Privatveranstaltung, jeder ist für sich selbst verantwortlich.