Hallo zusammen, ich gehe heute zur Wasteland, vielleicht kommt ja noch jemand mit , ich kaufe meine Karte an der Abendkasse. Wenn jemand schon eine Karte hat, oder hin möchte. Kann man ja zusammen gehen . Würde mich freuen.
LG Stefan