Heute zur Wasteland im Kitty

Hallo zusammen, ich gehe heute zur Wasteland, vielleicht kommt ja noch jemand mit , ich kaufe meine Karte an der Abendkasse. Wenn jemand schon eine Karte hat, oder hin möchte. Kann man ja zusammen gehen . Würde mich freuen. 

 

LG Stefan 

Organisiert von
Stefan aus Berlin
So. 24.05.2026 von 20:00 bis 08:00 Uhr
1 Teilnehmer

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.