Wer hat Lust mit mir spielen zu gehen ? Wir spielen nur bei schönem Wetter.
18 Löcher kosten : 15 € pro Person
Ich würde den Platz für uns buchen. Bitte nach der Anmeldung den Betrag per Paypal überweisen. Die Paypal Adresse werde ich in einer PN verschicken.
Willkommen auf dem Rutherhof, wo Swin-Golf zu einem unvergesslichen Naturerlebnis wird! Taucht ein in die malerische Landschaft unseres 11 Hektar großen Areals, das mit 18 Fairways und einer Gesamtlänge von 2.945 Metern auf Dich wartet. Die hügelige Umgebung des Rutherhofs bietet nicht nur eine reizvolle Kulisse, sondern fordert auch Eure strategische Geschicklichkeit und Ausdauer heraus – genau das macht den Reiz des Swin-Golfs aus.
Im Vergleich zum traditionellen Golf werden Swin-Golfanlagen ohne größere Eingriffe in die Landschaft integriert, wodurch Ihr die Schönheit der Natur in vollen Zügen genießen könnt. Handicap? Nicht erforderlich! Mit einer kurzen und kostenlosen Einführung erhaltet Ihrdie wichtigsten „Griffe“, um gleich loszulegen.
Swin-Golf ist eine erfrischende Variante des klassischen Golfsports, die mit vereinfachten Regeln und reduzierten Ausrüstungsanforderungen eine breite Palette von Spieler:innen anspricht. Tretet ein in die Welt des Swin-Golfs auf dem Rutherhof!
Ich freue mich auf euch.
Liebe Grüße
Guido