Augsburger Cosmic (Disko) Bowling in München

Bevor es draußen wieder richtig schön sonnig und warm wird, würde ich gerne mit Euch noch einmal zum Bowlen gehen. Jedoch habe ich mir dieses Mal überlegt, die Location zu wechsel und mit Euch das beliebte Cosmic (Disko) Bowling in München einmal auszuprobieren. Hierbei spielen wir im Disko Feeling mit Schwarzlicht inkl. Lichteffekten und aktueller Musik.

Ich habe eine Bowlingbahn im Hollywood Superbowling in München Forstenried für zwei Stunden von 19 bis 21 Uhr reserviert. Die Kosten für die Bahnen betragen 46,00 €/Stunde zuzüglich Leihschuhe 3,00 €/Person und werden auf alle Teilnehmer*innen umgelegt.

Im Anschluss an unsere sportliche Betätigung ist ebenfalls für uns noch einen Tisch ab 21 Uhr zur Stärkung mit Pizza, Burger & Co. für einen gemütlichen Abendausklang reserviert.

Weitere Infos findet ihr auch unter www.hsb-muenchen.de

Gerne können wir entweder mit mehreren Autos oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gemeinsam nach München (U-Bahn Haltestelle direkt vorhanden) hin und wieder zurückfahren. Weitere Abstimmung erfolgt dann zu einem späteren Zeitpunkt im Chat noch.

Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir zeitnah jedoch spätestens bis 15.04.2026 mit Zu- oder Absage antworten könntet, damit ich gegebenenfalls meine Reservierung ohne zusätzliche Kosten ändern oder wenn notwendig stornieren kann.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.