Liebe Wanderliebhaber/innen ❄️🌧️
Es freut mich sehr, euch herzlich zum Frühschoppen am Brenner einzuladen. 😊
Da es zurzeit schneit und immer wieder regnet, machen wir es uns gemütlich und gehen gemeinsam frühschoppen – so können wir trotz winterlichem Wetter eine schöne Zeit miteinander verbringen. ☃️🌨️🍻
Geplant ist, dass wir zuerst gemeinsam einen kleinen Aperitif genießen – vielleicht ein Glühwein zum Aufwärmen – und anschließend in eine super leckere Pizzeria einkehren. 🍷🔥🍕 Dort können wir in entspannter Atmosphäre plaudern, lachen und gemeinsam ein nettes Erlebnis genießen. 😊
Von Innsbruck Hbf fährt der Zug um 09:43 Uhr los und kommt um 10:28 Uhr an. Treffpunkt ist um 10:30 Uhr beim Haupteingang des Brennerbahnhofs. ⏰🚆
Die Zeiten bleiben wie geplant.
Ich freue mich auf jeden Einzelnen von euch! 🤗✨
Liebe Grüße
Adi