Grillen am Straussee

Ich möchte euch einladen am Sonntag dem 28 Juni, mit mir am Straussee zu grillen.

 

Da es in Berlin ausser Mauerpark und Tempelhofer Feld, kaum öffentliche Grillplätze mehr gibt und auch die überfüllt und dort jeher ungemütlich ist, gibt es in Strausberg einen Geheimtipp.

Der Grillplatz liegt direkt am Straussee und ist mit ÖPNV von Berlin gut zu erreichen. Man fährt mit S5 bis Station Strausberg Stadt oder Strausberg Nord, von dort aus ist es ca. 15 bis 20 min. Fussweg bis zum Grillplatz.

 

Ich habe einen kompakten rechtwinkligen klappbaren Grill, was ich mitnehmen werde.

 

Ich verwende bei meinen Grill keinen Grillrost/Gitter, sondern Metallspiesse zum grillen. Man sollte nur solchen Grillgut mitnehmen, das man auch aufspiessen kann. 

 

Als Grillgut nehme ich ca. 4 kg marinierte Schweinenackensteaks, was für 8 Personen ausreichen sollte.

 

Alles weitere besprechen wir dann im Chat. Ich freue mich auf grilllen und euch.

 

Bitte keine Kinder und Hunde mitbringen.

 

 

Bei Regen wird Event abgesagt bzw. verschoben.

 

Privatveranstaltung, jeder ist für sich selbst verantwortlich.

Organisiert von
Andy aus Berlin
So. 28.06.2026 von 12:00 bis 21:00 Uhr
5 Teilnehmer (3 Plätze frei)

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.