Ich möchte euch am Samstag dem 27 Juni, zum Picknick mit Brettspielen in Kienbergpark einladen.
Treffpunk wäre: Hügel ( Friedensberg ) nahe des Informationszentrums des Kienbergparks ( Geolokalisierung siehe in Beitrag ).
Standort liegt ausserhalb von Gärten der Welt und somit muss man auch kein Eintritt zahlen.
Nicht weit entfernt am Informationszentrum gibt es auch öffentliche Toiletten.
Ich bringe 6 Campingstühle und paar Campingtische. Einige Brettspiele bringe ich auch.
Wenn jemand seine eigene Stühle mitbringen sollte, können wir Teilnehmerzahl auf bis zu 8 Personen erweitern.
Bei Regen wird Event abgesagt bzw. verschoben.
Privatveranstaltung, jeder ist für sich selbst verantwortlich.