Wer hat Lust am Freitag Abend im Pirates Party zu machen. Wir treffen uns 19:30 am Eingang. Auf der Sonnenterrasse habe ich einen Tisch reserviert und wir können etwas essen und trinken, bevor gegen 21:30 die Party los geht. Eintritt ist frei.