Kirschblüte Spaziergang mit Picknick

Wer hat Lust sich die spektakuläre Kirschblüte auf der TV-Asahi Kirschblütenallee anzusehen. Wir treffen uns um 15:00 S Bahnhof Lichterfelde Süd und laufen dann ca. 15-20 min bis zur Kirschallee. Dann schlendern wir an über 1000 Kirschbäumen vorbei und machen am Ende oder zwischendurch ein kleines Picknick. Also jeder packt sich eine Kleinigkeit für sich oder seine Mitstreiter ein und ggf. eine kleine Decke.

 

Ggf. wird der Termin um eine Woche verschoben, wenn sich die Kirschblüten nicht an meinen Zeitplan halten ;) Also ab und zu noch mal hier reinschauen.

Organisiert von
Jörg aus Berlin
Mi. 22.04.2026 von 15:00 bis 18:00 Uhr
11 Teilnehmer

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.