Wer hat Lust sich die spektakuläre Kirschblüte auf der TV-Asahi Kirschblütenallee anzusehen. Wir treffen uns um 15:00 S Bahnhof Lichterfelde Süd und laufen dann ca. 15-20 min bis zur Kirschallee. Dann schlendern wir an über 1000 Kirschbäumen vorbei und machen am Ende oder zwischendurch ein kleines Picknick. Also jeder packt sich eine Kleinigkeit für sich oder seine Mitstreiter ein und ggf. eine kleine Decke.
Ggf. wird der Termin um eine Woche verschoben, wenn sich die Kirschblüten nicht an meinen Zeitplan halten ;) Also ab und zu noch mal hier reinschauen.