Backgammon spielen in der Josefstadt "Das Tunnel"

Soziales Treffen zum freien Backgammon spielen ab 18:30 ohne bestimmte Vorgaben. Alle sind unabhängig von der Spielstärke herzlich willkommen Turnierbretter stehen zur Verfügung mit Uhr und Anzeigetafel. Somit kann auch unter Turnierbedingung gespielt werden.

 

 

Organisiert von
Heide aus Wien
Sa. 27.06.2026 von 18:30 bis 22:00 Uhr
8 Teilnehmer (12 Plätze frei)

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.