Der Frühling lässt grüßen und wir freuen uns auf warme Temperaturen und viel Zeit im Freien! 🌿🌼🌳🪻🌱
Dazu trauen wir uns raus aus der großen Stadt und rein ins schöne Brandenburg - konkret zum Barfußpark Beelitz-Heilstätten südlich von Berlin. Hier können nicht nur wir, sondern auch unsere winterschuhgebeutelten Füße frische Luft schnuppern. 👣
🍎🧃 Es versorgt sich bitte jeder selbst mit Getränken und Speisen. Vor Ort gibt es aber auch Verpflegungsmöglichkeiten. Schaut gern mal auf der Website, ob etwas passendes für euch dabei ist. 😊
Hier ein paar Keyfacts zum Barfußpark Beelitz-Heilstätten :
Größter Naturerlebnispark in Brandenburg, 15 Hektar wunderschöner Mischwald, 4 Kilometer Barfuß Wege, 72 Barfuß Erlebnis Stationen, Café und Spielplatz, in direkter Nachbarschaft zum Baumkronenpfad, Spaß und gesunde Bewegung, Entschleunigung und Ruhe finden, für Naturliebhaber.
Mehr Infos unter https://derbarfusspark.de/
Denkt bitte an alles, was ggf. notwendig sein kann (Pflaster, feuchte Tücher etc.). Wer mag, kann auch gern eine Decke mitbringen. Sicherlich machen wir zwischendurch eine Pause hier und da. 🧺
Wir freuen uns auf einen entspannten Ausflug! ☘️
PS: Bei schlechtem Wetter wird die Aktivität verschoben. 🌧️