ZIEGENKUSCHELN in der "Meckerei" & eventuell Heuriger

Liebe Teilnehmer/innen dieser Gruppe! Es findet wie ausgemacht statt!

ACHTUNG! Es gibt nun zwei Gruppen die HINTEREINANDER an die Reihe kommen:

1. Gruppe (11 Uhr):  Sonja987, Eva-Maria 2000, Brigitte 1100, Cindy 1130, Ela 1120, Gudrun 3400, Johanna 2380, Johanku 1220

2. Gruppe (12:30): Helloitsme, Andrea 2326, Lisa 2532, Maria 2100, Christoph 1210, Christina 1210, Renate007, Annemarie

Bitte 2. Gruppe: tragt euch in eure Kalender selbstständig die Uhrzeit 12:30 Uhr ein!

Es ist ein Treffen mit VORAUSKASSA:

Details siehe weiter unten.

Teilnehmer/innen werden in der Reihenfolge ihrer Anfrage übernommen.

Ist kein Platz mehr frei, wirst du automatisch in die  Warteliste eingetragen.

Teilnahme von "Gästen" leider nicht möglich - Teilnahme nur mit eigenem Account.

Bitte unsere Gruppenregeln vorab lesen!

Teilnehmer/innen die mit dem Auto anreisen: AUSSCHLIESSLICH Mühlberggasse (Höhe Nr. 9) parken!!!!

Wenn es passt, suchen wir uns spontan einen Heurigen in der Umgebung. 

----------

Auszug aus der HOMEPAGE:

Ziegen sind eben "Freigei(ß)ter" und wissen das durch ihre kommunikative Art hervorragend an uns weiterzugeben.
Ihr lauscht Geschichten über unsere 8 Vierbeiner, lernt, was Mönche mit unseren Böcken zu tun haben, wie viele Zitzen eine Geiß hat, und wieso Ziegen ab und an "Kaugummi kauend" anzutreffen sind.

Durch die Bewegung in der Natur und den Tierkontakt werdet ihr viel Achtsames und Lehrreiches mitnehmen!

Bürsten und Matten zum bequemen Kuscheln bei den Ziegen liegen ebenso bereit.

Glaubt mir, diese eine Stunde vergeht wie im Flug!

Wir passen die Einheit gerne den Wünschen unser Besucher an, uns ist aber wichtig, dass ein achtsamer Kontakt zu den Tieren gepflegt wird. Unsere Ziegen werden zu nichts gezwungen und sind meistens alle bereit, sich auf euch einzulassen, sofern ihr angenehme Energien für sie ausstrahlen.

----------

Treffpunkt: In Mühlraidern 13, 2102 Hagenbrunn

Dauer:

Ca. 1 Stunde bei den Ziegen

----------

Anreise öffentlich: 

Von Korneuburg 10 min. mit dem Autobus 853 bis Station "Weinberggasse", danach 7 min. zu Fuß.

Von Wien (Schnellbahnhof Floridsdorf) 38 min. mit dem Bus 501 bis Station "Hagenbrunn Königsbrunnerstraße/ Gemeindezentrum", danach 15 min. zu Fuß.

----------

Preis pro Person: € 26,- 

nur für das Ziegenkuscheln

Der Kostenbeitrag wird von mir SOFORT einkassiert, da ich persönlich mit meinem Geld hafte.

Dazu sende ich dir meine Bankverbindung mit einem Zahlungsziel. 

Wird nicht rechtzeitig überwiesen, bekommt eine Person auf der Warteliste diesen Platz.

----------

Absage bzw. Abmeldung von einem Treffen bei geleisteter Vorauskassa:
Eine Rückerstattung des Betrages unsererseits ist ausnahmslos leider NICHT möglich. Bitte kümmere dich daher selbst um die Weitergabe deines Platzes!

Die Teilnahme bei unseren Treffen erfolgt auf eigene Gefahr und wir übernehmen keinerlei Haftungen!

Mit fixer Anmeldung und Bezahlung eures Kostenbeitrages, erklärt ihr euch mit unseren Gruppenregeln einverstanden!

----------

Ich freue mich auf Euch und eine tierische Stunde.

Liebe Grüße Gudrun

Organisiert von
Gudrun aus Klosterneuburg
So. 15.02.2026 von 11:00 bis 14:00 Uhr
15 Teilnehmer

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.