Bitte Text bis zum Ende GENAU lesen!
SOLLTE JEMAND SCHON BEZAHLT HABEN UND NICHT KÖNNEN, DANN BITTE SICH AUSSCHLIESSLICH BEI MIR MELDEN!
Ausnahmsweise sind alle Listen ausgeblendet.
Ich versuche um Verständnis, dass Personen Vorrang hatten und haben, die eine persönliche Einladung erhielten, dich mich schon lange begleiten und mit denen ich mich besonders gut verstehe. Freue mich sehr, dass auch Ilse & Georg KATZLINGER mit am Schiff sind.
Personen auf der Warteliste bitte um Geduld! Wir sind völlig ausgebucht! Es wird sich aber sicher bis zu diesem Termin noch einiges tun. Ich arbeite die Warteliste der Reihe nach ab.
Ende Juni 2026 ist es so weit und meine 60er steht vor der Türe und fordert Einlass!
Ich wurde schon wegen eines Wunsches gefragt: dazu gibt es einen eigenen Beitrag: /community/friendseek/appointments/Wi6rdfJEiSG/stories?reply=1681378
Angefangen 2012 bei Groops, über Meetup, bis Gemeinsam Erleben haben wir zusammen ganz tolle Stunden miteinander verbracht und es gibt viele wundervolle Erinnerungen mit euch.
Daher würde ich mich sehr freuen, wenn wir gemeinsam meinen Geburtstag ausgelassen feiern:
Dazu fahren wir mit einem Reisebus nach Mörbisch zum Neusiedlersee.
(Die Kosten des Busses und die süßen Strudeln am Schiff übernehme ich).
Dort steigen wir in ein Schiff der Drescher Touristik, um einen "Mulatsag" zu genießen.
Nach dem Einsteigen ins Unterdeck bekommen die Gäste ein Stamperl als Apéritif.
Die Rot- und Weißweinflaschen (Blaufränkisch und Grüner Veltliner) sind bereits auf den Tischen eingestellt; der Weinkonsum während der Fahrt ist unbegrenzt und inbegriffen.
Andere Getränke wie Mineral, Bier, Limo, Sekt, Kaffee, Tee etc. sind bei der Bordbar erhältlich und sind selber zu bezahlen. KEINE KARTENZAHLUNG MÖGLICH!
Der Kapitän fährt erst mal Richtung Schilf hinaus, um dort die Grillkoteletts und -würstel (bzw. den Grillkäse) frisch am Grill zuzubereiten. Nach ca. 40 Minuten werden die ersten Grillteller serviert und es geht mit der eigentlichen Rundfahrt entlang der ungarischen Grenze weiter …
Inkludiert ist:
Die Fahrtdauer am Schiff beträgt ca. 2,50 Stunden.
----------
Treffpunkt: 15:45 Uhr
Abfahrt: pünktlich 16:00 Uhr Busgarage der Firma Schramek,
Dresdner Straße 26, 1200 Wien
Anreise: U6 Jägerstraße - 1 Minuten Fußweg entfernt
Rückkehr zwischen 22:00 und 22:30 Uhr wieder in der Busgarage der Firma Schramek
----------
Preis pro Person: € 39,-
Die Kosten für den Bus und das süße Strudelbuffet werden von mir persönlich übernommen.
Der Kostenbeitrag wird von mir ab 3.2.2026 einkassiert, da ich persönlich mit meinem Geld hafte.
Dazu sende ich dir ab 3.2.2026 meine Bankverbindung mit einem Zahlungsziel.
Wird nicht rechtzeitig überwiesen, bekommt eine Person auf der Warteliste diesen Platz.
----------
Absage bzw. Abmeldung von einem Treffen bei geleisteter Vorauskassa:
Eine Rückerstattung des Betrages unsererseits ist ausnahmslos leider NICHT möglich. Die Teilnahme bei unseren Treffen erfolgt auf eigene Gefahr und wir übernehmen keinerlei Haftungen! Mit fixer Anmeldung und Bezahlung eures Kostenbeitrages, erklärt ihr euch mit unseren Gruppenregeln einverstanden!
----------
Ich freue mich auf Euch und eine ausgelassene Feier!
Gibt’s es Fragen? Dann gerne bei mir melden!